Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110 Glieder! Bist du dir sicher mit 50/34 beim Aero? Bei mir am Aero sind die Kettenblätter vorne 52/36 und die Kassette hinten 11/30, da sind es 108 Glieder.Kann mir bitte einer von euch die Anzahl der Kettenglieder bei einem Aero Litening (icw/2024) mit ultegra di2 50/34 - 11/34 nennen?
Würde mir sehr helfen.
Danke schonmal vorab
@jhheiner Vielen Dank dir! Fahre ziemlich hohe Trittfrequenzen und zudem ist es hier nicht gerade flach auf meinen meisten Strecken. Probefahrt mit 52/36 - 11/30 habe ich gemacht.110 Glieder! Bist du dir sicher mit 50/34 beim Aero? Bei mir am Aero sind die Kettenblätter vorne 52/36 und die Kassette hinten 11/30, da sind es 108 Glieder.
Beim Litening Air habe ich vorne 50/34 und hinten 11/34, damit kommt man eigentlich überall gut hoch! An die 52/36 gewöhnt man sich auch ggf hinten eine 11/34, anstatt 11/30 drauf packen oder halt wie du es planst eine 50/34 vorne, wie beim Air.@jhheiner Vielen Dank dir! Fahre ziemlich hohe Trittfrequenzen und zudem ist es hier nicht gerade flach auf meinen meisten Strecken. Probefahrt mit 52/36 - 11/30 habe ich gemacht.
@jhheiner kann es sein dass du dich mit den 110 Gliedern? Hängt ganz schön durch die kette bei 50-11. Kette müsste ja eigentlich kürzer sein wie bei dir mit vorne zwei Zähnen mehr am Kettenblatt..Beim Litening Air habe ich vorne 50/34 und hinten 11/34, damit kommt man eigentlich überall gut hoch! An die 52/36 gewöhnt man sich auch ggf hinten eine 11/34, anstatt 11/30 drauf packen oder halt wie du es planst eine 50/34 vorne, wie beim Air.
Die Länger der Shimanokette ist doch einfach zu bestimmen. Kette über großes Ritzel und großes Kettenblatt legen (nicht durchs Schaltwerk führen) und dann 2 Glieder dazu. Steht auch so in der Anleitung beschrieben@jhheiner kann es sein dass du dich mit den 110 Gliedern? Hängt ganz schön durch die kette bei 50-11. Kette müsste ja eigentlich kürzer sein wie bei dir mit vorne zwei Zähnen mehr am Kettenblatt..
110 Glieder passt. Nach Shimano angeblich 111 Glieder xd.Die Länger der Shimanokette ist doch einfach zu bestimmen. Kette über großes Ritzel und großes Kettenblatt legen (nicht durchs Schaltwerk führen) und dann 2 Glieder dazu. Steht auch so in der Anleitung beschrieben
Top, hatte extra bei beiden Rädern nochmal sicherheitshalber nachgezählt! Bei 52/36 und 11/34 sind es auch 110 Glieder, wie bei 50/34 und 11/34! Welches Litening Aero hast du dir geholt?110 Glieder passt. Nach Shimano angeblich 111 Glieder xd.
@jhheiner hatte das falsche Schaltauge dran. Anleitungen zum Rahmenaufbau sind etwas mau bei Cube aber wenn man mal kurz überlegt kriegt man es selber irgendwie zusammen
Icw frameset also die flame edition von der tour dieses JahrTop, hatte extra bei beiden Rädern nochmal sicherheitshalber nachgezählt! Welches Litening Aero hast du dir geholt?
Mega gut, schick mal Bilder! Welche Schaltgruppe kommt dran und welche Laufräder willst du verbauen ?Icw frameset also die flame edition von der tour dieses Jahr
Ich fahre RH58 und mit alle Spacers unter Lenker. Momentan ist die Höhe 95cm. Warum sage ich momentan? Weill Original war es noch mehr nach vorne und unter auf Kurve von Lenker. Das ist die einzige Sache die mich an Air stört. Ergonomie von Lenker sitzt mir nicht.Hallo liebe Litening Besitzer. Will eins kaufen aber mir fehlt noch eine wichtige Info.
Beim Litening Aero RH58 sind in Summe 4cm Spacer möglich, fährt hier jemand die maximale Lenkerhöhe?
Wie hoch ist den die Grifffläche (Lenkeroberkante) vom Boden aus?
Diese Info steht zwischen mir und einem Kauf.
Danke für euere Unterstützung.
Cube Litening AIR C:68X SLX in den Größen 52, 54 & 56 bei theLoom für 4.487,32 EURUVP 6.599,00 €-32% mit dem Code "DGLAZS" im Warenkorb
Anhang anzeigen 1516810
Habe das Litening Air in rot, von daher ist der Lack empfindlicher, als der blaue, weil das ein Candylack ist. Fahrtechnisch ist das Rad einfach top, schnell, leicht (komplett unter 7kg) und sehr komfortabel. Zusätzlich hast du noch einen PM verbaut und die Newmen R50 Carbonlaufräder mit Carbonspeichen. Würde ich nicht lange überlegen, außer du findest die Farbe nicht gut, kann dir aber versichern, in echt sieht der Lack echt top aus, letztens erst in einem Laden live gesehen. Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!Hatte schon im Schnäppchen Diskussionsthread gefragt, aber ich glaube die Frage ist hier besser aufgehoben. Hat wer das SLX in blau und kann mir sagen wie empfindlich der Lack ist und wie sieht es mit Komfort aus?
Ich liebe die Farbe, fahre aktuell ein Canyon Endurace AL in einer ähnlichen Farbe. Bei dem Händler (Nebeneinkunft von einem Cube MA) habe ich auch schon gekauft und war sehr zufrieden.Habe das Litening Air in rot, von daher ist der Lack empfindlicher, als das blau, weil das ein Candylack ist. Fahrtechnisch ist das Rad einfach top, schnell, leicht (komplett unter 7kg) und sehr komfortabel. Zusätzlich hast du noch einen PM verbaut und die Newmen R50 Carbonlaufräder mit Carbonspeichen. Würde ich nicht lange überlegen, außer du findest die Farbe nicht gut, kann dir aber versichern, in echt sieht der Lack echt top aus, letztens erst in einem Laden live gesehen. Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Es macht einfach Spaß mit dem Litening Air zu fahren, kann es nur empfehlen! Hätte ich nicht das rote Air, würde ich bei dem Angebot sofort zuschlagen. Und der Händler ist auch absolut seriös, da braucht man sich überhaupt keine Sorgen zu machen!Ich liebe die Farbe, fahre aktuell ein Canyon Endurace AL in einer ähnlichen Farbe. Bei dem Händler (Nebeneinkunft von einem Cube MA) habe ich auch schon gekauft und war sehr zufrieden.
Funktioniert das bei dir noch? Kann keine Größe auswählen…Hatte schon im Schnäppchen Diskussionsthread gefragt, aber ich glaube die Frage ist hier besser aufgehoben. Hat wer das SLX in blau und kann mir sagen wie empfindlich der Lack ist und wie sieht es mit Komfort aus.
Ist glaube ich vorbei und ich habe das letzte in 54 bekommen. Laut Shopbetreiber sollte der Gutschein für das Rad garnicht funktionieren.Funktioniert das bei dir noch? Kann keine Größe auswählen…