• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

https://multicycle.de/produkt/cube-litening-aero-c68x-frameset-team-icw-2024

1710190739537.png


schon der "neue" ? Ein Litening Air Limited Edition 2024 haben die auch gelistet
 
Der Rahmen wird noch der Alte sein, nur eben mit neuer Lackierung, so wie es das Team Wanty aktuell fährt.

Mich persönlich würde diese Lackierung nicht in den Laden ziehen, da fand ich die aus dem Vorjahr ansprechender.
 
Der Rahmen wird noch der Alte sein, nur eben mit neuer Lackierung, so wie es das Team Wanty aktuell fährt.

Mich persönlich würde diese Lackierung nicht in den Laden ziehen, da fand ich die aus dem Vorjahr ansprechender.
War auch glaube ich nur auf die Lackierung bezogen; daher stand ja neu auch in Anführungszeichen😉 Bisher kam die neue wanty Lackierung immer erst zum Ende des Jahres raus, wäre daher schön irgendwie ungewöhnlich, aber wer weiß...
 
und bei den Aero Race? Da steht auf der Website was von Tubeless Easy. Also Tubeless werksseitig?
 
und bei den Aero Race? Da steht auf der Website was von Tubeless Easy. Also Tubeless werksseitig?
Tubeless easy ist eine der vielen Umschreibungen dafür, dass du ohne größere Verrenkungen das Rad auf tubeless umrüsten kannst, sprich es sind tubeless reifen und tubeless fähige Laufräder verbaut. Heißt aber nicht, dass das ganze schon tubeless ist und du musst natürlich ein paar Veränderungen vornehmen, bevor du das Rad tubeless nutzen kannst.
 
Hat eigentlich jemand dieses Bracket Set für das Aero TT Cockpit schonmal irgendwo gesehen? Ich bin grad wieder am überlegen ob ich dem Thema mal ne Chance geben soll, allerdings is das halt ne 300 (Cockpit) + 150 (Bracket) + 200 (Extensions+Armschalten) = 650€-Chance...schwierig... 😂
 
Hat eigentlich jemand dieses Bracket Set für das Aero TT Cockpit schonmal irgendwo gesehen? Ich bin grad wieder am überlegen ob ich dem Thema mal ne Chance geben soll, allerdings is das halt ne 300 (Cockpit) + 150 (Bracket) + 200 (Extensions+Armschalten) = 650€-Chance...schwierig... 😂
Ich hab mein Litening Aero jetzt tatsächlich mit dem Set zusammen bestellt 😬
 
👍 Wann kommt's? ^^ Bitte um Erfahrungswerte (& immer Bilder 😛) – bzw wo hast du das bestellt, direkt beim Händler?


Direkt bei Nanobike in Berlin. Es war online bei denen nicht verfügbar, aber beim Telefonat teilten Sie mir mit, dass das „2024“ Modell im März produziert wird und geplant Mitte/ Ende März verfügbar ist. 😁

Also das Litening Aero Race

Ich werde berichten!
 
Direkt bei Nanobike in Berlin. Es war online bei denen nicht verfügbar, aber beim Telefonat teilten Sie mir mit, dass das „2024“ Modell im März produziert wird und geplant Mitte/ Ende März verfügbar ist. 😁

Also das Litening Aero Race

Ich werde berichten!
Dürfen wir wetten ob Cube mittlerweile seine Ankündigungspolitik verbessert hat?
 
Dürfen wir wetten ob Cube mittlerweile seine Ankündigungspolitik verbessert hat?
Hab heute eine sms bekommen, dass das Rad verfügbar ist. War eben beim Probefahren.

Der 90er Vorbau (bzw. die Lenker Kombi) erscheint mir etwas kurz.
Da ich eh den Lenker gewechselt haben möchte, nicht das Problem. Sie holen mir den 420x100 und 420x120 aus dem Zentrallager. Dann wird nochmal geschaut, welcher besser passt. Evtl werde ich vorher auch nochmal zu Diagnose Berlin zum Bike Sizer. 😅
 
Zurück
Oben Unten