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Aquí está mi Litening Air en tamaño 60(Sí, y ya modifiqué los frenos, no fue tan difícil
). Ahora he conducido 100 km con él: ¡Genial! Ligero y chispeante. Sin embargo, ayer hubo un viento lateral muy fuerte en algunas bajadas, así que claramente sentí los aros altos. La bicicleta luego condujo muy inquieta. Pero también podría deberse en parte a los neumáticos TT.
Gracias a @rarofu66 por el consejo sobre el portabidón Elite, también lo tengo, va bien con la moto (también pediré otro). Cambié el sillín por mi viejo SeleItalia (-26g). Es un poco más ancha y me queda como un guante. Los pedales siguen siendo mi viejo XTR (uso SPD en todas partes), con 325 g bastante pesados, a ver si puedo construir algo más ligero de Xpedo.
Curiosamente, tengo el Conti GP 5000 TT de solo 25 mm de ancho. Una pena. En realidad quería convertir directamente a tubeless (conduje mucho tiempo antes), pero lo dejaré así por ahora.
Y la horquilla ya estaba acortada para que solo cupieran los tres espaciadores grandes (como en la foto). Si tuviera que bajar los dos espaciadores pequeños, el vástago ya no se sujetaría por completo. Así que no puedo subir más el manillar. Se instala en 120-440s. Al principio pensé que el 440 sería demasiado ancho para mí, pero así es como encaja. 420 podría ser incluso mejor.
La longitud de la manivela es de 175 mm, esperaba 172,5 mm. Pero prefiero conducir 175.
El medidor de potencia funciona bien, al menos los valores son consistentes (las pruebas en DCRainmaker y GPLama sugirieron cosas malas). Es mi primer circuito electrónico, un sueño. Sin embargo, la aplicación Shimano (iOS) es molesta con la pereza de roncar.
y que peso teine realmente??
Hi jorgeponfe I only speak German and English,y que peso teine realmente??
Ich kann mir nicht helfen, aber der Rahmen sieht aus, als wäre er zu heiß gewaschen…
Was meinst du mit zu heiß gewaschen?Ich kann mir nicht helfen, aber der Rahmen sieht aus, als wäre er zu heiß gewaschen…
VG Rainer
so wie ein Pullover, dem man nach der 60°-Wäsche die Ärmel langziehen muss, damit er noch passt. Der Sattelstützenauszug wirkt jedenfalls so.Was meinst du mit zu heiß gewaschen?
Nö alles gut, ich brauche RH 56so wie ein Pullover, dem man nach der 60°-Wäsche die Ärmel langziehen muss, damit er noch passt. Der Sattelstützenauszug wirkt jedenfalls so.
Keine Kritik, wirklich nicht. Jedem das Rad, das ihm gefällt und passt…
VG Rainer
Letztlich muss ja jeder selbst entscheiden, was er fahren will, aber bist du mal ein 58er Air gefahren? Theorie ist ja des öfteren was anderes als PraxisNö alles gut, ich brauche RH 56![]()
Das ist bei mir der Fall!Das Rad muss so gut passen, dass man nicht mehr absteigen möchte…
VG Rainer
"This was posted whilst riding the ultimate bicycle!"Das ist bei mir der Fall!
Mein rechter Dura Ace Di2 Bremshebel pendelt plötzlich beim Air völlig widerstandslos den ersten Zentimeter in Bremsrichtung hin und her. Weiß jemand woran das liegen könnte? Der linke Bremshebel sitzt stramm wie es sein sollte.
Erstmal vielen Dank!
Links=vorne sind die Bremsbeläge noch unbenutzt, rechts=hinten haste alles schon runtergeschleift weil du laut eigener Aussage nie vorne bremst. Hinten verschleisst bei gleicher Bremsleistung deutlich schneller als vorne, weil viel ineffizienter. Begründung siehe einige Seiten weiter vorne oder restliches Internet. Wennst halbwegs lange Abfahrten mit Angstbremse hinten durchschleifst haste organische Beläge in ner Woche weg, gerade bei heissen Temperaturen.Mein rechter Dura Ace Di2 Bremshebel pendelt plötzlich beim Air völlig widerstandslos den ersten Zentimeter in Bremsrichtung hin und her. Weiß jemand woran das liegen könnte? Der linke Bremshebel sitzt stramm wie es sein sollte.
Was perfekt passt, kann zum Glück der Besitzer selbst entscheiden. Und das weiß man ja erst nach einigen Kilometern…Aber dieser 56er Rahmen passt so wie abgebildet nicht perfekt zum Fahrer; wenngleich man ihn durch entsprechende Einstellungen trotzdem perfekt für den Fahrer einstellen kann.
So ein Quatsch, die Bremsbeläge hinten sehen noch nagelneu aus und sind es auch noch. Bin mit dem Rennrad bis jetzt nur ebene Strecken gefahren und habe kaum gebremst. Der Bremshebel rechts hat auf dem ersten Zentimeter absolut überhaupt keinen Widerstand und lässt mit diesem Spiel ohne absolut jeglichen Widerstand hin und herschlackern. Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich?Links=vorne sind die Bremsbeläge noch unbenutzt, rechts=hinten haste alles schon runtergeschleift weil du laut eigener Aussage nie vorne bremst. Hinten verschleisst bei gleicher Bremsleistung deutlich schneller als vorne, weil viel ineffizienter. Begründung siehe einige Seiten weiter vorne oder restliches Internet. Wennst halbwegs lange Abfahrten mit Angstbremse hinten durchschleifst haste organische Beläge in ner Woche weg, gerade bei heissen Temperaturen.