• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUBE AGREE GTC PRO vs. Cannondale Synapse Carbon (2010)

madmax_16v

Neuer Benutzer
hi leutz... bin ja auf der suche nach einem carbon renner...

gar nicht so leicht. mein wunschbike war bisher das cannondale synapse carbon 105... DAS würde ich gut gebraucht (1000KM) für 1300,- bekommen (NP 2000,-)

so... und heute habe ich mich noch woanders umgesehen wo das CUBE agree GTC pro im angebot ist.
von 1700 auf 1500 reduziert. (NEU!) bin auch eine mini runde gefahren.. war nicht übel..!

ist CUBE grundsätzlich zu empfehlen? ist ja eigentlich keine wirklliche traditionsmarke und bisher fand ich CUBE und FOCUS usw. immer nicht sooo ansprechend..
so vom inneren gefühl und geschmack - bin bisher nur GT oder Cannondale gefahren..

was sagt ihr?
danke für konstruktive kritiken..!

AW: CUBE AGREE GTC PRO vs. Cannondale Synapse Carbon (2010)

hy du!

Wenn du das Geld hast kauf dir das Cannondale.
Ich für meinen Teil hab mir das Cube agree gtc Pro 2009 geleistet. Hatte auch 1600.- gekostet.
Ich bin vollstens zufrieden damit.Du kannst damit also nichts falsch machen.

Greez chrisu

Hallo!
Ich selber fahr das Cube Agree GTC (2010er) und kann nix negatives über das Rad sagen.

;)
Kauf das Cube. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die neue Ultegra verbaut.(habe gegooglt)
Also hochwertiger als die 105.
Ansonsten ist die Frage welche gefällt dir besser...so rein optisch...vom Fahrgefühl.
Von Rahmen wirst Du wenn du auf beiden gleich gut sitzt keinen Unterschied merken.
Die Ausstattung ist bei Cube wahrscheinlich besser.

Kauf das Cube.
Solides Rad von deutschem Hersteller, sehr kulanten Garantiebedingungen, bessere Ausstattung. Kannst Dir ja Assos Klamotten dazu kaufen, falls Du Sorge hast, nicht genügend Markenposing betreiben zu können. :D

Zurück