• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C:62 Pro (2023)

Du hast doch selbst ein sportlicheres Rad gewählt wegen des Aussehens.

Jein, primär wegen der hochwertigeren Qualität und Verarbeitung, den vollintegrierten Kabelzügen und dem Lenker aus einem Guss. Ein Attain so umzubauen wäre teurer geworden, als von Anfang an ein Agree zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
;D

sind übrigens auch hauptsächlich eher optische Dinge

Ein hochwertigeres Rad sieht meistens auch besser aus. :)

Aber an erster Stelle stand die Qualität, die Verarbeitung, die Komponenten und das Gewicht. Da spielt das Agree gegenüber dem Attain schon in einer anderen Liga. Und wenn es dann auch noch zufällig in der Wunschfarbe erhältlich ist und insgesamt optisch besser ausschaut, dann ist es doch eine Win-Win-Situation wo ich einfach zuschlagen musste.
 
Dear All.

I'm about to buy a Cube Agree C62, I'd like to get some user opinions on it.
Could you write about your experience?
How comfortable is it compared to, for example, a TCR or Defy?
Was there any problem with the machine?
I want to buy it in Race model.
I am 185 cm tall, 92.5 cm inseam - I looked in size 58.
Thank you.
 
Zurück
Oben Unten