Genussfahrer61
Aktives Mitglied
... und es gibt mehr Gewicht pro EuroDieses Jahr wird ab dem Race ein Powermeter verbaut. Preis/Leistung wird also nochmal besser..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und es gibt mehr Gewicht pro EuroDieses Jahr wird ab dem Race ein Powermeter verbaut. Preis/Leistung wird also nochmal besser..
Du meinst den PM ab Race beim Agree? Das wäre ne Ansage, brutales Preis/Leistungsverhältnis!Nächstes Jahr gibts dann wohl ein neues Litening Aero und Agree. Dieses Jahr wird ab dem Race ein Powermeter verbaut. Preis/Leistung wird also nochmal besser..
Beides gute Nachrichten. Cube macht zurzeit einfach sehr viel richtig.Nächstes Jahr gibts dann wohl ein neues Litening Aero und Agree. Dieses Jahr wird ab dem Race ein Powermeter verbaut. Preis/Leistung wird also nochmal besser..
Du meinst den PM ab Race beim Agree? Das wäre ne Ansage, brutales Preis/Leistungsverhältnis!
Beides gute Nachrichten. Cube macht zurzeit einfach sehr viel richtig.
Kennst du schon die neuen Farben beim Agree, sind da wieder so schicke und ausgefallene Lackierungen dabei wie dieses Jahr?
Kann ich prinzipiell so nicht bestätigen, finde beide Räder Aero sowie Air vom Fahrverhalten recht stabil und unauffällig. Fahre normale light Schläuche mit 6 bar Reifendruck bei 77kg. Habe aber jetzt keinen direkten Vergleich zu ändern Rädern, weil ich nur Cube im Fuhrpark habe.Mal ne Frage an die Litening Aero Fahrer:
Ist das Aero auch so nervös beim bergabfahren wie das Air?
Letzes mal bin ich mit meinem Trek Domane einen Ansteig gefahren (12km 700hm) welchen ich normal immer mit meinem Litening Air fahre. Beim Runterfahren habe ich dann meine PR gleich mal um 3min pulverisiert. Aber nicht weil das Domane so viel schneller ist sondern weil ich mich durch das Fahrverhalten viel sicherer fühle und vor allem die Kehren viel schneller an- und durchfahre. Das Litening fühlt sich für mich vor allem in engen Kurven recht instabil an und irgendwie kann ich nicht wirklich Vertrauen in die Bodenhaftung aufbauen.
Beide Räder haben 28mm Conti Gp5000 wobei am Litening die S TR drauf sind und am Domane die normalen, beide mit Tpu.
Hat das etwas mit der Steifigkeit zu tun? Oder sind es die knapp 1,5kg Gewichtsunterschied?
Haben Beide auch die selbe Felgenhöhe?Beide Räder haben 28mm Conti Gp5000 wobei am Litening die S TR drauf sind und am Domane die normalen, beide mit Tpu.
Haben Beide auch die selbe Felgenhöhe?
Ich find mein Aero super zu fahren, nur bei wechselndem Wind muss man schon mal etwas konzentrierter unterwegs sein.
Gleiche Reifen, gleiche Position?
Haben vielleicht deine Felgen ein Problem? Du hast ja auch das Bremsschleifen im Wiegetritt, das habe ich gestern bei meinem Air mal provozieren wollen, da schleift aber nichts, und bei mir sitzen 88kg am RadNicht ganz, das Air hat die Newmen C35/38 das Domane die Advanced A.50
die Kehre, die du mit 65 km/h fährst, kannst du ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen lassenbergab einige Kehren, bis max. 65kmh,
Haben vielleicht deine Felgen ein Problem? Du hast ja auch das Bremsschleifen im Wiegetritt, das habe ich gestern bei meinem Air mal provozieren wollen, da schleift aber nichts, und bei mir sitzen 88kg am RadUnd gestern bergab einige Kehren, bis max. 65kmh, das Rad ist zwar agil, aber nie nervös.
Ahja, original 50er Felgen und GP5000 Tube Type Reifen.