Laufrad raus und Kolben mit ein bisschen Mineralöl sauber machen und durch vorsichtiges ziehen am Hebel und wieder zurückschieben versuchen zu mobilisieren...Und dann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufrad raus und Kolben mit ein bisschen Mineralöl sauber machen und durch vorsichtiges ziehen am Hebel und wieder zurückschieben versuchen zu mobilisieren...Und dann?![]()
Weiß zufällig jemand aus dem Stehgreif, welche Schraubengröße für die Aheadkappe verwendet wird? M5x20 ist es nicht - hatte mir welche besorgt, die sind allerdings zu klein. Ich vermute, dass es M6x30 oder 35 ist, aber vielleicht weiß es ja jemand genau.Ich habe mir eine schwarze Titanschraube in M5x20 Senkkopf gekauft. Die sieht auch nach einem Jahr noch aus wie neu![]()
Hi, hab nochmal in meine Ebay Historie geschaut. Da habe ich eine M6x30 Senkkopfschraube. Das müsste sie geewesen sein. Sorry, keine Ahnung wie ich da auf M5x20 kam.. M5 ist Lenker/vorbau soweit ich weiß.Weiß zufällig jemand aus dem Stehgreif, welche Schraubengröße für die Aheadkappe verwendet wird? M5x20 ist es nicht - hatte mir welche besorgt, die sind allerdings zu klein. Ich vermute, dass es M6x30 oder 35 ist, aber vielleicht weiß es ja jemand genau.
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf des 440er Lenkers bekommt man den für nen vernünftigen Kurs los?
Ich würde ein 400er nehmen, wenn das das zu breit ist, kaufst das 380er und verkaufst mit das 400erWas würdet ihr nehmen? Ich möchte das ganze UCI Konform aufbauen, das müsste sich mit dem 380mm Lenker ausgehen, die Hoods dann auf 360mm.
Ich würde ein 400er nehmen, wenn das das zu breit ist, kaufst das 380er und verkaufst mit das 400er![]()
Weißt du schon, ob es ein neues Litening Aero und Agree gibt? Das Air wird ja denke ich mal so bleiben, ist ja recht neu!Kleiner Hinweis, falls du lieber einen Aerolenker auf dem Air willst, da kommt bald einer von Cube selber für das Air 2026
Bleibt alles beim alten. Nur neue Farben und kleine Ausstattungsanpassungen.Weißt du schon, ob es ein neues Litening Aero und Agree gibt? Das Air wird ja denke ich mal so bleiben, ist ja recht neu!
Hätte eigentlich gedacht, da kommt mal wieder was NeuesBleibt alles beim alten. Nur neue Farben und kleine Ausstattungsanpassungen.
Kleiner Hinweis, falls du lieber einen Aerolenker auf dem Air willst, da kommt bald einer von Cube selber für das Air 2026
Sind das nur Vermutungen oder von Cube bestätigte Fakten?Bleibt alles beim alten. Nur neue Farben und kleine Ausstattungsanpassungen.
Das sind von Cube bestätigte Fakten.Sind das nur Vermutungen oder von Cube bestätigte Fakten?
Hätte eigentlich gedacht, da kommt mal wieder was NeuesAber wie sagt man so schön, ändere nie ein funktionierendes System! Präsentation ist wann?
Danke für die Info!Das sind von Cube bestätigte Fakten.
Ist mir noch nichts bekannt. Vermute mal im August irgendwann.
Besten Dank für die Info, ich ging davon aus, dass es zumindest ein "neues" Agree geben wird.Das sind von Cube bestätigte Fakten.
Besten Dank für die Info, ich ging davon aus, dass es zumindest ein "neues" Agree geben wird.
Andererseits stellt sich aber auch die Frage, was man zumindest für diesen Preis am Agree noch verbessern könnte. Und mit einem Agree C:68 wäre man zudem dann zu nahe am Litening dran.
Zudem ist es für alle Besitzer eines Agree erfreulich, dass es keinen Modellwechsel gibt, so bleibt zumindest der Buchwert höher.
Kleine Frage, werden das Litening air und das Litening aero quasi zusammen geschmolzen wie das Trek Madone und Emonda anno 2024? Wuerde eigentlich Sinn machen, oder nicht?![]()
Wenn das so weiter geht, werden wir irgendwann dafür bezahlt Cube zu fahren.Nächstes Jahr gibts dann wohl ein neues Litening Aero und Agree. Dieses Jahr wird ab dem Race ein Powermeter verbaut. Preis/Leistung wird also nochmal besser..