Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufrad raus und Kolben mit ein bisschen Mineralöl sauber machen und durch vorsichtiges ziehen am Hebel und wieder zurückschieben versuchen zu mobilisieren...
Weiß zufällig jemand aus dem Stehgreif, welche Schraubengröße für die Aheadkappe verwendet wird? M5x20 ist es nicht - hatte mir welche besorgt, die sind allerdings zu klein. Ich vermute, dass es M6x30 oder 35 ist, aber vielleicht weiß es ja jemand genau.
Weiß zufällig jemand aus dem Stehgreif, welche Schraubengröße für die Aheadkappe verwendet wird? M5x20 ist es nicht - hatte mir welche besorgt, die sind allerdings zu klein. Ich vermute, dass es M6x30 oder 35 ist, aber vielleicht weiß es ja jemand genau.
Hi, hab nochmal in meine Ebay Historie geschaut. Da habe ich eine M6x30 Senkkopfschraube. Das müsste sie geewesen sein. Sorry, keine Ahnung wie ich da auf M5x20 kam.. M5 ist Lenker/vorbau soweit ich weiß.