ChristianG92
Aktives Mitglied
Schönes Bike. Finde die Farbe auch mega.Ansonsten ein schickes Rad, vor allem die FarbeEs ist auch nicht umsonst überall ausverkauft. Der Store in Magdeburg hatte auch nur eins in Gr. 56 bekommen. Das einzige, was ich noch tauschen muss, ist die Sattelstütze, von 350mm auf 400, mir fehlen noch 1-2 cm und die Stütze ist schon bei Minimum Einstecktiefe vom Auszug her. Aktuell nirgends lieferbar. Gut hätte ich den 58er Rahmen genommen, dann bräuchte ich keine neue, aber ich wollte den 56er Rahmen. (bei 183 cm / 87 cm, das Litening Aero fahre ich auch 56) Vorbau wollte ich auch erst noch auf 110 mm ändern, aber der 100er ist schon fast 110 mm lang. Das Rad hatte ich ungesehen bestellt und die Fahrt nach Magdeburg (2 Std von mir aus) hat sich geloht. Erste Probefahrt hat richtig Spaß gemacht.
Kannst du mir sagen, wie groß die minimale Einstecktiefe der Sattelstütze ist, sind das 12 cm?
Wenn es 12 cm sind, werde ich bei RH62 vermutlich nicht mit der Sitzhöhe hinkommen, sodass das Agree für mich leider rausfällt.
Austausch gegen ein schönes, einteiliges (Aero) Cockpit war keine Option für dich?