• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Rabe Bike hat 15% auf die Cube Cross 2025 Modelle, Corporate Benefit kann auch eingesetzt werden, dann kommt man auf 25% Rabatt. Wer noch aus der Schweiz kommt kann weitere 12% sparen durch die Mwst Erstattung, also im Best Case 37% auf 2025 Modelle machbar.

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Rabe Bike hat 15% auf die Cube Cross 2025 Modelle, Corporate Benefit kann auch eingesetzt werden, dann kommt man auf 25% Rabatt. Wer noch aus der Schweiz kommt kann weitere 12% sparen durch die Mwst Erstattung, also im Best Case 37% auf 2025 Modelle machbar.

Ist ein Rad ohne Rabatt überhaupt fahrbar? 🙄

Ich würde zu erst erstmal alle anderen Bereiche ausprobieren, denn um an die Bürste zu kommen, muss das Drehtlager raus und dann könnte man versuchen die irgendwie im Rahmen zu drehen.

Wäre aus meiner Sicht aber echt nicht easy, da könnte man schon eher alle Leitungen rausziehen und mit entsprechenden Hüllen versehen, da tut man sich sicher leichter.

Hörst Du das Geräusch denn, wenn Du das Rad leicht anhebst und auf den Boden fallen lässt, oder tritt es da nicht auf?
Nein, da hör ich tatsächlich nur die Kette, was ja normal ist.
Ich habe auch mal durch das loch vom di2 Akku geschaut, konnte aber nicht erkennen ob die Leitung jetzt da hin gehört oder nicht. 😅

ich frag mich immer wieder, welche Drogen nimmt dieser Typ eigentlich
Warum nimmt man Drogen wenn einem schwarz glänzend mit weisser Schrift als Rahmenfarbe gefällt. Das würde ich ja noch nicht mal von dir behaupten obwohl du mit einer nicht maßhaltigen Cube Litening Air Gabel rumfährst. Meine größte Droge ist Rennradfahren!

Warum nimmt man Drogen wenn einem schwarz glänzend mit weisser Schrift als Rahmenfarbe gefällt. Das würde ich ja noch nicht mal von dir behaupten obwohl du mit einer nicht maßhaltigen Cube Litening Air Gabel rumfährst. Meine größte Droge ist Rennradfahren!

Vielleicht weil du in so gut wie jedem Post den du hier im Cube Litening Thread machst keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen wie geil das Tarmac nicht ist?

Es ist nicht böse gemeint, wir wissen mittlerweile dass dir das Rad gefällt aber hier steht Cube Agree / Litening im Titel nicht Tarmac.

Aber irgendwie gabs solche Nachrichten schon öfter und es scheint als würden diese nicht ankommen.

Vielleicht weil du in so gut wie jedem Post den du hier im Cube Litening Thread machst keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen wie geil das Tarmac nicht ist?

Es ist nicht böse gemeint, wir wissen mittlerweile dass dir das Rad gefällt aber hier steht Cube Agree / Litening im Titel nicht Tarmac.

Aber irgendwie gabs solche Nachrichten schon öfter und es scheint als würden diese nicht ankommen.
Ich sehe das nicht ganz so, hier geht´s um Cube, und da ist auch der Vergleich zu einem bekannt guten und beliebten Rad interessant. Ich selbst habe auch ein Speci im Stall und fahre damit keinen Meter schneller als mit dem Cube, von daher immer auch spannend was andere "Erfahren" haben.

Die unglaubliche Ähnlichkeit von Fahrdynamik und Aussehen vom Litening Air zum Tarmac sind der einzige Grund warum ich mir überhaupt ein Cube gekauft habe. Auch ein glänzend schwarzes Air SLT mit weisser Schrift wäre ein absoluter Traum für mich. Das hat aber absolut nichts mit Drogen zu tun.

so jetzt spreche ich es einfach mal aus, in meinen Augen hast du nicht alle Latten am Zaun, bzw. in der obersten Etage brennt bei dir kein Licht.
Ich lass mich von deinen Beleidigungen nicht provozieren, auf so eine Schiene lass ich mich nicht herab. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich fahre heute noch meinen 14.000 km Rennrad für 2024. Noch habe ich 13.958 km.

Zuletzt bearbeitet:
Das Cube Air ist von allen anderen Cube Bikes an Schönheit für mich nicht zu übertreffen. Hoffentlich bringen sie es nächstes Jahr in schwarz glänzend mit weißer Schrift raus! The Tarmac of Cube!
Wieso eigentlich immer schwarz oder weiß als Rahmenfarbe. Mein Händler sagt die Kunden wollen zwar immer mehr unterschiedliche Farben, gekauft wird vorwiegend aber schwarz oder weiß. Ich finde ein bisschen mehr Farbnuancen bringt etwas mehr Abwechslung in diese Tristesse aus schwarz/weiß :D

Wieso eigentlich immer schwarz oder weiß als Rahmenfarbe. Mein Händler sagt die Kunden wollen zwar immer mehr unterschiedliche Farben, gekauft wird vorwiegend aber schwarz oder weiß. Ich finde ein bisschen mehr Farbnuancen bringt etwas mehr Abwechslung in diese Tristesse aus schwarz/weiß :D
Schwarz, weiss, grau und silber sind nun mal zeitlose Farben sowohl bei Autos wie auch den Bikes. Bunte Farben verleiden hingegen oft genauso schnell, wie sie anfänglich begeistern können.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo man ein Litening Air Pro in 52 mit diesen 15 % noch herbekommt?
In Marktredwitz scheint es noch ein Race zu geben aber ich würde SRAM bevorzugen.

Zurück