• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Habe da überhaupt keine Probleme mit, bei mir funktionieren die Flaschen super. Wasche die Flaschen aber nicht in der Spülmaschine, sondern reinige sie mit Bürste unter fließendem Wasser oder Wasserbad.
Den Fehler mit dem Geschirrspüler habe ich auch bloß einmal (bei einer von vier Flaschen) gemacht 😉
Ich denke es kommt vom „Auseinanderbauen“ zum Reinigen. Irgendwann wird sich dieses Mundstück etwas ausgeleiert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Den Fehler mit dem Geschirrspüler habe ich auch bloß einmal gemacht 😉
Ich denke es kommt vom „Auseinanderbauen“ zum Reinigen. Irgendwann wird sich dieses Mundstück etwas ausgeleiert haben.
Denke mal für den Geschirrspüler sind die Flaschen nicht gemacht. Schau Dir mal die Elite Leggero Flaschenhalter an, die kann ich sehr empfehlen, sehr leicht aber trotzdem stabil und schick! Da gibt es auch ein neues Modell , diese hat nur noch 13g im Vergleich zum Vorgänger mit 17g.

https://www.bike-discount.de/de/elite-leggero-carbon-2.5-flaschenhalter

Flaschenhalter von Decathlon in Kunststoff jnd die passende Flasche dazu. Die tropft auch nicht und es geht gut was durch. Im Rennen nehme ich aber immer die Fly, auch wenn sie siffen. Schneller kann man nicht trinken.
Bei mir sind die dicht und siffen nicht, habe ich nicht dass Problem. Kann es sein, dass es eine überarbeitete Version davon gibt?

Zurück