• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C:62 SLT UPGRADE Vision Metron 5D

Natürlich ist da ein Bereich, innerhalb dem du nach oben und nach unten verstellen kannst, wie bei jedem anderen Lenker für innenverlegte Züge auch.
Nein da irrst du. Im Lenker ist nun mal ein Loch wo die Bremsleitung rein muss und dadurch ist die Höhe der STI vorgegeben. Höher geht nicht und runter nur minimal. Kannst es aber gerne mal ausprobieren

Anzeige

Re: Cube Agree C:62 SLT UPGRADE Vision Metron 5D
Schau mal hier:
cube .
Nein da irrst du. Im Lenker ist nun mal ein Loch wo die Bremsleitung rein muss und dadurch ist die Höhe der STI vorgegeben. Höher geht nicht und runter nur minimal. Kannst es aber gerne mal ausprobieren
pngtree-chisel-and-hammer-in-hand-work-photo-png-image_13551057.png

Ich habe meine AXS Schalthebel so weit es ging nach oben geschoben:

Anhang anzeigen 1609040
Magst du hier was dazu schreiben? 😜

Ich bin schon auf die Lösung gespannt.

Da ich für ein Aggree SLT aktuell auf der Suche nach einer schmaleren und 1 cm kürzeren Variante bin. Hat jemand Erfahrung, was an Lenkern gut passt, wenn es nicht noch mal das Cube-Cockpit sein soll?

Also Leute ich bin BIG in Love…. 195€ habe ich gezahlt für den Umbau und ein 85€ für einen anderen Steuersatz.. der empfohlene hat nicht gepasst!! Mit Trinkgeld hab ich 290€ gezahlt. Ich bin jetzt noch nicht groß gefahren da ich es in meiner Dienstzeit abgeholt habe. Also die GarminHalterung muss ich noch verstellen 😂 und dann noch die Rally Pedalen und alles Top ❤️

Kannst du bitte ein Bild von den Spacern machen? Würde mich interessieren wie das gelöst ist.

Zurück