• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C:62 Lenkeranschlag / Steuersatzanschlag

Guten Morgen, muss mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben.

Nachdem bei mir der Anschlag zerbröselt ist, hat es etwas gedauert bis ich Zeit hatte das Fahrrad zum Händler zu bringen.
Das ist jetzt genau zwei Monate her. Dankenswerterweise haben sie mir direkt angeboten eine Reklamation bei Cube aufzumachen, aber seitdem tut sich gar nichts mehr. 😔

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Cube den Tausch genehmigt hat?

Anzeige

Re: Cube Agree C:62 Lenkeranschlag / Steuersatzanschlag

Nachdem bei mir der Anschlag zerbröselt ist, hat es etwas gedauert bis ich Zeit hatte das Fahrrad zum Händler zu bringen.
Das ist jetzt genau zwei Monate her. Dankenswerterweise haben sie mir direkt angeboten eine Reklamation bei Cube aufzumachen, aber seitdem tut sich gar nichts mehr. 😔

So lange hat es bei meiner Reklamation bei Cube nicht gedauert. Liegt es vll am Händler?

Bei mir hat es damals rund 6 Monate gedauert, bis das Rad getauscht wurde. Allerdings war der Fall da etwas komplizierter, weil es sich nicht nur um einen zerbröselten Anschlag sondern um eine Rahmenfertigung ausserhalb der Toleranzen gehandelt hat und auch noch Shimano involviert war.

Bei mir hat es damals rund 6 Monate gedauert, bis das Rad getauscht wurde. Allerdings war der Fall da etwas komplizierter, weil es sich nicht nur um einen zerbröselten Anschlag sondern um eine Rahmenfertigung ausserhalb der Toleranzen gehandelt hat und auch noch Shimano involviert war.

Du hadt den Lenkeranschlag geschrotet?

Oh man, das ist übel.

So lange hat es bei meiner Reklamation bei Cube nicht gedauert. Liegt es vll am Händler?
Glaube nicht. Habe das interne Ticketsystem von Cube gesehen. Der Vorgang vergammelt einfach bei denen. :(

@kap

Bei mir war der Fall auch nicht offensichtlich. Es ging sehr viel Zeit verloren, bis Cube den Schaden überhaupt als solchen anerkannt hat.

Zurück