• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cross- DM in Herford

dani72

Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
10
DM Cross 2008 in Herford

--------------------------------------------------------------------------------

Wer kommt denn alles am Wochenende zur DM Cross nach Herford ? Ob als Zuschauer oder Fahrer. Ich werde dort auf jeden Fall alle 3 Tage verbringen dürfen.
Hoffentlich hält sich das Wetter !! Für die Strecke wäre leichter Frost und Sonnenschein ganz gut.

weitere Informationen gibt es auf www.cross-dm2008.de
 
AW: Cross- DM in Herford

mal sehen, evtl. komme ich Sonntag auch mal zum zuschauen dazu. Wir wollen eh ne Winterrunde mit dem Renner drehen, da könnten wir das gut verbinden. In welchem Rennen fährst du denn mit? Wen sollen wir anfeuern?:cool:
Grüße
Thomas
 
AW: Cross- DM in Herford

Tachchen,
wollte nur erwähnen, dass die DM an beiden Tagen Eintritt kostet. Reguläre preise sind 7 und 10€ oder so...

gruß
chris
 
Zurück
Oben Unten