• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné 2010

AW: Critérium du Dauphiné 2010

Kann es sein dass außer Conti noch andere bei der Dauphiné fahren?
Beachtlich finde ich z.B. den "Kleinen" Tejay - der is erst 21 (oder 22)...

Kann es sein dass außer Conti noch andere bei der Dauphiné fahren?
Beachtlich finde ich z.B. den "Kleinen" Tejay - der is erst 21 (oder 22)...

Moin!
Jep, ist mir bis dato überhaupt kein Begriff gewesen. Starke Vorstellung! :eek: Dass die Erfahrung fehlt auf so unmöglichen Kursen das Optimum zu erreichen ist klar, hat ja einige gute Zeitfahrer überrascht. Insofern ist der dritte Platz in meinen Augen mehr wert als der Sieg des Zeifahrasses Brajkovich. :daumen:
Da kommen mit ihm und Taylor Phinney geniale Rennfahrer aus Übersee!
Christian
Edith sacht: Glückwunsch zur Schnappeszahl!

Ich habe das so gesehen, dass AC eine andere Position als früher fährt. Auf dem neue Rad scheint er etwas mehr Überhöhung zu haben, sichtbar an dem geraderen Rücken und an sowas muss man sich auch erst mal gewöhnen.
Coppel sass am extremsten, so tiefe Schultern, dass der Rücken anstieg und nicht nur gerade war.

EBH könnte wirklich der Killer der nächsten Zeit werden.

Moin!
Jep, ist mir bis dato überhaupt kein Begriff gewesen. Starke Vorstellung! :eek: Dass die Erfahrung fehlt auf so unmöglichen Kursen das Optimum zu erreichen ist klar, hat ja einige gute Zeitfahrer überrascht. Insofern ist der dritte Platz in meinen Augen mehr wert als der Sieg des Zeifahrasses Brajkovich. :daumen:
Da kommen mit ihm und Taylor Phinney geniale Rennfahrer aus Übersee!
Christian
Edith sacht: Glückwunsch zur Schnappeszahl!
Schon, aber Brajkovic hat auch noch nicht viele hochwertige Etappensiege (vor allem einen solchen wie heute!!), meist "nur" gute Platzierungen. Hätt es gern gesehen heute :daumen:

Aber Brajkovic soll sogar noch das Rad gewechselt haben!

ich denke brajkovic ist stark genug seinen vorsprung auf der alpe d´huez zu verteidigen. der einzige der dort genügend zeit herausfahren könnte wäre contador, der aber bestimmt nicht auf teufel komm raus attackieren wird.

(...)
Coppel sass am extremsten, so tiefe Schultern, dass der Rücken anstieg und nicht nur gerade war.

pic.php

beim prolog dachte ich noch, dem ist während der fahrt der look ergostem verrutscht(ist mir auch schon mal passiert.. nicht lustig), aber anscheinend meint der das mit seiner sitzposition ernst.:eek:

Wow, ich hab gestern kein Bild gefunden. Echt Krass!

Die Sitzposition ist wirklich extrem. Die Schulter sind auf Höhe der Hüften. Unglaublich, wie man da noch genügend Kraft aufbringen kann.

Schade, ne schöne Bergankunft wurde ganz klar von einem ausgelutschten Motordopingthread ausgestochen.
Aber so ist das halt, keiner hat mehr Peil vom Geschehen, verschwörungstheoretisches Gesabbel und Diskreditieren von sportlichen Höchstleistungen bekommt man auch so hin...:rolleyes:

Schade, ne schöne Bergankunft wurde ganz klar von einem ausgelutschten Motordopingthread ausgestochen.
Aber so ist das halt, keiner hat mehr Peil vom Geschehen, verschwörungstheoretisches Gesabbel und Diskreditieren von sportlichen Höchstleistungen bekommt man auch so hin...:rolleyes:
Das wird sich noch laaange hinziehen...:rolleyes:

Bisher ne schöne Rundfahrt, mal sehn was morgen und v.a. übermorgen passiert, das Gelbfieber hat mich auf jedem Fall schon gepackt :D.

Coppel ist überhaupt kein schöner Anblick auf dem TT-Rad. Das muss mal gesagt sein!

Zurück