Popa Chubey
aber Hallo
Mein Tipp: Wenn weniger mehr ist, dann einfach ganz aufs Laufen verzichten und nur Radfahren.
Wie immer: Gerne geschehen. Schönes Wochenende![]()
Mache ich doch schon seit ein paar Jahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: Wenn weniger mehr ist, dann einfach ganz aufs Laufen verzichten und nur Radfahren.
Wie immer: Gerne geschehen. Schönes Wochenende![]()
Probleme in Phasen neuer und hoher Umfänge bekommen. Bis hin zu Entzündungen.
Passiert mir auch manchmal, ist aber noch lange kein Grund aufzustehenDa bin ich auch 2min vor dem Wecker wach geworden…..
Isso. gestern um 8 wach geworden, aufgestanden um 12. Das Leben kann so angenehm sein.Passiert mir auch manchmal, ist aber noch lange kein Grund aufzustehen.
Mir fällt es mit dem Alter immer schwerer früh aufzustehen und mit körperlicher Belastung läuft vor Mittag nix. So manchmal beneide ich Leute darum das zu können.
Was das angeht, merke ich nichts mehr. Aktuell eher die Hüfte wenn ich länger Sitze, eine Form aus Ermüdung und Muskelkater. Irgendwie auch ungewohnte Umgebung hier mit den Spaziergängen@Hendrik_aus_e Wie ging denn das Laufen nach der langen Laufpause? Sind die Knochenhautbeschwerden wieder weg?
Off-season wird überbewertetIch hab beschlossen, dass ich die Winter-Saison starte und Bekannte und ich mit den Winter-Workouts starten.
Bei uns hat sich das Klettern als Lifetime-Sport eingeschlichen. Das lenkt unglaublich ab von den 5-Jahres-Plan-Zielen.
Also ich würde mich opfern, um das Ziel für dich für eine beliebige Anzahl von Halbjahren zu erfüllen. Melde dich einfach für Details.Für mich ist das tatsächlich normaler Sport, den ich aus Spaß mache.
Da fällt mir ein: Eigentlich hatte ich mir ja als Ziel für 2025 gesetzt, dass ich 1x pro Halbjahr auf ner Radtour Kuchen esse. Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. Muss ich das Ziel wohl auf 2026 verschieben![]()