Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne doch im OstenWie oft in der Woche habt ihr denn so Stromsperre?
Und ich dachte, die Leute würden sich auf einen Stromausfall vorbereiten, um bei dessen Eintreffen weiterhin gekühlt indoor fahren zu können. Für die Zombieapokalypse muss man wohl aber trotzdem auf sowas zurückgreifen.Also ich halte eine Vorbereitung auf mögliche Stromausfälle schon für sinnvoll. Wer mal im Unterforum hier gesehen hat, dass Leute Klimaanlagen anschaffen wollen, um im Sommer unterm Dach zu Zwiften, könnte schon auf die Idee kommen, dass uns bald die Leitungen durchbrennen ....![]()
Da wo man nur mit dem teuersten Rad und dem besten Outfit vor fährt.Wo bin ich?
FastDa wo man nur mit dem teuersten Rad und dem besten Outfit vor fährt.
Zweitteuerste und zweitbeste Outfit?
Beziehst Du Dich auf den Laden an sich, oder den Ort wo er steht - um 2teres ging's mirDa wo man nur mit dem teuersten Rad und dem besten Outfit vor fährt.
Achso, mir ging es um eine Eisdiele an sichBeziehst Du Dich auf den Laden an sich, oder den Ort wo er steht - um 2teres ging's mir
Ois Guade weidahin, schau auf diIch habe wahrscheinlich viel zu klein gedacht. Wollte Morgen mal beim Vermieter anfragen, ob er gegen ein kleines Balkonkraftwerk was hat. Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin ja noch nicht mal Beamter!
Kleines Update von der Virenfront. Corona, Sinusitis Bronchitis und das alles auf einmal. Hauptgewinn. Nach 14 Tagen Krankheit (durch die Feiertage nur 6 Tage gefehlt) war ich Montag wieder arbeiten. Nach dem ersten Tag völlig fertig von der körperlichen Anstrengung. Ich wuchte im Sport oft große Matten und baue sehr schnell auf und ab, weil die Kinder einfach anders sind, als man sich das vorstellt. Dabei geht der Kreislauf schon mal hoch und runter. Dann habe ich natürlich im Weitsprung alles selber mitgemacht, was ich doch recht anstrengend finde. Wenn man vorher 14 Tage fast nur rumgelegen hat.
Ich habe jetzt wieder Konferenzen und Dienstbesprechungen am Nachmittag hinter mir und konnte trotzdem mal eine Stunde mit 150W fahren, ohne Probleme zu bekommen. Es geht langsam bergauf.
Muss zugeben, das ich jetzt sehr vorsichtig trainiere und mich viel kritischer monitore. Das hat maßgeblich mit dem plötzlichen Tod meines besten Freundes vor ein paar Jahren zu tun. Ich habe seine Daten kurz vor dem Tod einfach immer im Kopf und im Prinzip mindestens einmal im Jahr so ein Szenario mit harten Infektionen durch die Arbeit mit den Kindern, längeren Krankenzeiten und Antibiotikakuren. Bisher läuft es immer recht gut ab, aber der Schock sitzt einfach tief.
Wir leiten in der Schule jetzt aber schon die Verabschiedungen der Abschlußklassen und die Abschiede in die Ferien ein. Die Zeugnisse sind praktisch fertig. Danach heißt es: Ferien!!!!
Dann endlich wieder regeläßig schlafen, viel bewegung und Natur. Keine Stadtluft. Sollte eigentlich gut sein.
Ich war gestern 3 Stunden Radfahren und habe trotz 2L trinken 2kg verloren. Das mit dem Wasser kann also sehr schnell gehen.Vorgestern ging es mal 1,2kg hoch und den Tag danach 1,7kg runter wobei ich mich immer abends wiege vor dem schlafen. Was meint ihr, ist doch Wasser oder woran liegt das?
Wieso? Hauptsache immer unter den gleichen Umständen. Das kann ja auch direkt nach dem Aufstehen ohne Stuhlgang sein. Etwas Schwankung hat man aufgrund des Wasserhaushalts immer.Man sollte sich immer früh nach dem Toilettengang wiegen.