• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Man muss nicht alles haben!

1749017782133.webp

Nachdem es gestern Abend mal Sonne gab und sie gut fahren konnte, regnet es heute mal wieder :(
Und ich grübel, ob ich wg. 2-4h Regen überhaupt Bimbach fahre oder nicht. Man, bin ich ein Weichei :D

Wären Rennräder für Regenfahrten gedacht gewesen, hätte die Evolution ihnen mittlerweile Schutzbleche wachsen lassen. Haben sie aber nicht. Von daher darf dieses nasse Medium nach wie vor gern den Triathleten vorbehalten bleiben. Wir brauchen uns keine Vorwürfe zu machen, wenn wir erst ab 15 Grad und Sonne unseren Sport zelebrieren. Für nasskalte Regenfahrten hat die Evolution uns das Automobil mit Sitzheizung beschert.

Nachdem es gestern Abend mal Sonne gab und sie gut fahren konnte, regnet es heute mal wieder :(
Und ich grübel, ob ich wg. 2-4h Regen überhaupt Bimbach fahre oder nicht. Man, bin ich ein Weichei :D

Ich überlege da nicht mal …

@KaGro ist jetzt bei km 800 und hat noch 5500 hm vor sich … und das Regenradar zeigt auch nur blau. Aber nicht für blauen Himmel! 💩

Es wird noch ein hartes Stück Asphalt, aber ich drück die Daumen 👍👍👍

Konnte jetzt nicht soo viel verfolgen, aber sind diese armen Schweine (m/w/d) jetzt wirklich nahezu die 1.000 km im Regen gefahren?? 😳

Jetzt um 7 Uhr hat sie noch knapp über 100km vor sich. Die Frau ist der Wahnsinn, im absolut positiven Sinn. Was sie auf dem Rad so anstellt, dazu nachts irgendwo im trockenen schlafen- das alles muß man sich erstmal trauen. Da fällt mir gerade mal wieder der Spruch ein: machen ist wie wollen, nur krasser.
KaGro- wo gibt es ein Verbeugungs-emoji?

Zurück