pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Ist die Variante Hotel keine Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat diese Woche noch die lange Fahrt gefehlt und genau Sonntag regnet es natürlich. Also Kopf aus und 4 Stunden im ERG Mode Grundlage weg kurbeln.@solution85 uffffffffff und sowas noch im "Sommer" - wofür trainierst du?
Sieht irgendwie gar nicht nach -10 aus.Manchmal muss man einfach seine Komfortzone verlassen. Erweitert den Horizont.
Anhang anzeigen 1624305
Zeltplatz mit Aussicht auf 4.800 m bei -10 Grad
Sieht irgendwie gar nicht nach -10 aus.
Gibt es an solchen Orten eigentlich Handyempfang?
Mir hat diese Woche noch die lange Fahrt gefehlt und genau Sonntag regnet es natürlich. Also Kopf aus und 4 Stunden im ERG Mode Grundlage weg kurbeln.![]()
Am Donnerstag ist ja der Sportsfreunde Rodgau Marathon, mit der besten, mir bekannten Verpflegung.
Ansonsten bin ich bei der Challenge Roth gemeldet.
Du kannst ja nur die kleine Runde, quasi zur Aktivierung fahren. Dann kommst du auch für das Carbon loading in Richen vorbei. Ich konnte das geile Buffet da leider nie genießen, da ich nach 7 Stunden Zuckerplörre gefühlt nichts mehr rein bekomme. Im Juli gibt es noch einen Marathon im Odenwald, der eigentlich ganz nett ist.Ich hatte über den Odenwald Marathon nachgedacht - aber selbst in meiner Welt macht es keinen Sinn - 3Tage vor nem Ultra-Event noch einen Marathon zu fahren - Gott sei dank fehlt noch eine Schraube für die Schaltung und wir machen das Rad erst am Mittwoch Abend fertig - so komme ich gar nicht in Versuchung da doch noch mitzufahren - hatte mit mir schon einen Diskurs geführt:wenn du langsam fährst, und hauptsächlich an den Kontrollstellen isst - dann wäre das ja quasi Carboloading
oho Roth - vielleicht fahr ich zum zuschauen hin - die Stimmung ist immer irre gut![]()
Challenge Roth als Staffel oder alle drei Disziplinen? Aber warum im ERG Modus, ich fahre irgendwie im frei und versuche die Watt zu treffen. Sieht dann aber nicht so schön wie am Strich aus.Mir hat diese Woche noch die lange Fahrt gefehlt und genau Sonntag regnet es natürlich. Also Kopf aus und 4 Stunden im ERG Mode Grundlage weg kurbeln.
Am Donnerstag ist ja der Sportsfreunde Rodgau Marathon, mit der besten, mir bekannten Verpflegung.
Ansonsten bin ich bei der Challenge Roth gemeldet.
Wenn du läufst und bei der Lauf Challenge eingestiegen bist, warum trägst du es nicht ein?Meine 3. Belastungswoche ist erledigt. Mit 12:38Uhr war ich sogar 4x im Wasser und ebenso 1x Intervalle auf dem Bike. Gestern war das Wetter bei uns auch schlecht und ich konnte noch zwei Zwift Abzeichen abfahren. Lustig war noch, dass ich Andre von „Enjoy your Bike“ beim Filmen getroffen habe. Nächste Woche Entlastung und wie immer in meinem Leben nichts für den Feiertag geplant, aber genügend Möglichkeiten. 1. Mit den Fußball Kumpels ab 9Uhr treffen und den ganzen Tag von Biergarten zu Biergarten. 2. Wandern im Harz 3. 200km RTF vom befreundeten Verein 4. Solo Bike Tour 200km auf den Brocken. Mal sehen…..
..........
Möchte ich nicht, ich trage nur besondere Läufe ein und wenn es dazu eine Geschichte oder Wettkampf ist. Außerdem ist doch die Platzierung egal an wievielte Stelle ich stehe und soll doch nur Motivation geben. Nur Kilometer sammeln, egal welche Qualität.... das ist nicht meins. Sonst erinnert es mich zu sehr an den WinterpokalWenn du läufst und bei der Lauf Challenge eingestiegen bist, warum trägst du es nicht ein?
Am liebsten 40min schwimmen und ich habe gleich eine Schwimmhalle hier um die Ecke vom Büro. Das ist Montags, Mittwochs und Freitags. Dienstags und Donnerstags arbeite ich draußen auf der Baustelle im Tiefbau und ziehe mich zum laufen im Auto um und mache Katzenwäsche.Wie bringt ihr eigentlich Einheiten in der Mittagspause unter? Ich komme nach dem Sport nicht ohne eine Dusche aus, dh für eine Mittagspause mit Essen, 30min Sport, Umziehen, Frischmachen fielen bei mir wahrscheinlich an die 1,5h an.
Ich kann meine Arbeitszeit frei zwischen 6 und 22h einteilen, je nach Terminlage kann ich dadurch ab und zu auch mal 3h in der Mittagszeit abzwacken, da lässt sich dann schon richtig trainieren. Verlangt allerdings in der Regel, dass ich das Zeitfenster im Kalender blocke, sonst "haut" mir doch noch jemand kurzfristig eine Besprechung rein ...Wie bringt ihr eigentlich Einheiten in der Mittagspause unter? Ich komme nach dem Sport nicht ohne eine Dusche aus, dh für eine Mittagspause mit Essen, 30min Sport, Umziehen, Frischmachen fielen bei mir wahrscheinlich an die 1,5h an.
Mittagspause mit Essen,
.... oder am Schreibtisch.Mittags essen wird überbewertet, bzw. kann man dann ja beim Sport.
Alles zusammen, hoffentlich ohne Wandertag. Ich hatte einen Film und ein paar YouTube Videos geschaut. Ich bin eher nicht so Multitasking fähig. In Erg Mode muss ich einfach null denken und kann mich auf aber Dinge konzentrieren. Ich habe so auch schon an einem Meeting teilgenommen.Challenge Roth als Staffel oder alle drei Disziplinen? Aber warum im ERG Modus, ich fahre irgendwie im frei und versuche die Watt zu treffen. Sieht dann aber nicht so schön wie am Strich aus.