Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation- komplett unvorstellbar für mich
War da nicht die Rede davon, daß du einen Pfleger mitnimmst?Morgen früh um sieben geht mein Flug und ich bin seit gestern krank![]()
Fertig
Danke euch allen für den Support…. wir hatten heute noch Gäste am draußen Feuer und jetzt habe ich noch aufgeräumt. Es war jetzt mein (ich glaube) 8. Marathon und mit Abstand der einfachste. Vielleicht lag es auch daran, dass alle anderen auf Bestzeit ausgerichtet waren. Heute ging es nur um die Distanz (Abzeichen) und die ganzen Pause haben mir ebenso geholfen. Seit zwei Jahren bin ich auch nicht länger als 2h gelaufen sowie in der Woche 50 bis 60km. Fazit: easy Going mit und hinten raus hab ich Tempo erhöht wobei die HF auch ordentlich angestiegen ist. Vielleicht klingt es überheblich…. mit den Tempo ist locker auch die doppelte Distanz möglich aber das ist mir zu langweilig@Hendrik_aus_e
Herzliche Gratulation.
Wie war es? Härter als draußen, weniger hart??? Freue mich über einen Bericht.
Sicherlich alles bessere Bedingungen, auch mal trockene Sachen anziehen und die Garage hatte die optimale Temperatur von 10Grad. Sonst bin ich auch den Marathon mit HF 155-160 gelaufen und diesen 125. Daher nicht vergleichbar.Sagen wir es so - wenn Zwift dafür noch einen Badge rausbringen würde, dann wüsstest Du nun, dass Du ihn in einem Jahr laufen kannst
Empfandest Du ihn auch einfacher, weil es weder Gegenwind noch Steigungen etc gab, und Du einfach auf dem optimalen Laufband laufen konntest?
War da nicht die Rede davon, daß du einen Pfleger mitnimmst?![]()
Du bist einfach eine geileHier auch aktuelles aus der Werkstatt….. es kommt ein neuer Lenker! Damit der Korb zum Einkaufen passt
Anhang anzeigen 1552050
Ein "Marathon" mit mehreren Stunden Pause ist eh mit nichts vergleichbar.Sicherlich alles bessere Bedingungen, auch mal trockene Sachen anziehen und die Garage hatte die optimale Temperatur von 10Grad. Sonst bin ich auch den Marathon mit HF 155-160 gelaufen und diesen 125. Daher nicht vergleichbar.