• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

35km
IMG_4661.jpeg

@Hendrik_aus_e
Herzliche Gratulation. 👏👏👏
Wie war es? Härter als draußen, weniger hart??? Freue mich über einen Bericht.
Danke euch allen für den Support…. wir hatten heute noch Gäste am draußen Feuer und jetzt habe ich noch aufgeräumt. Es war jetzt mein (ich glaube) 8. Marathon und mit Abstand der einfachste. Vielleicht lag es auch daran, dass alle anderen auf Bestzeit ausgerichtet waren. Heute ging es nur um die Distanz (Abzeichen) und die ganzen Pause haben mir ebenso geholfen. Seit zwei Jahren bin ich auch nicht länger als 2h gelaufen sowie in der Woche 50 bis 60km. Fazit: easy Going mit und hinten raus hab ich Tempo erhöht wobei die HF auch ordentlich angestiegen ist. Vielleicht klingt es überheblich…. mit den Tempo ist locker auch die doppelte Distanz möglich aber das ist mir zu langweilig 🥱
IMG_4670.jpeg

Sagen wir es so - wenn Zwift dafür noch einen Badge rausbringen würde, dann wüsstest Du nun, dass Du ihn in einem Jahr laufen kannst :)

Empfandest Du ihn auch einfacher, weil es weder Gegenwind noch Steigungen etc gab, und Du einfach auf dem optimalen Laufband laufen konntest?

Sagen wir es so - wenn Zwift dafür noch einen Badge rausbringen würde, dann wüsstest Du nun, dass Du ihn in einem Jahr laufen kannst :)

Empfandest Du ihn auch einfacher, weil es weder Gegenwind noch Steigungen etc gab, und Du einfach auf dem optimalen Laufband laufen konntest?
Sicherlich alles bessere Bedingungen, auch mal trockene Sachen anziehen und die Garage hatte die optimale Temperatur von 10Grad. Sonst bin ich auch den Marathon mit HF 155-160 gelaufen und diesen 125. Daher nicht vergleichbar.

War da nicht die Rede davon, daß du einen Pfleger mitnimmst? :D

Der Herr O. ist Initiator dieses Urlaubs und den hat er sich, nach diesen (für mich) sehr emotionalen Weihnachten, hart verdient.

Positiv: ohne meine Erkältung wäre ich wohl nie dazu gekommen mir das Kloster Lluc anzuschauen- und so in der Sonne schnieft es sich viel angenehmer als im tristen Deutschland 🙃

Ich bin auch deutlich auf dem Weg der Besserung- wine Runde morgen wäre zumindest vorstellbar - abwarten- Orangensaft trinken und entspannen ✌️

9828CFCE-7BBD-4D24-A69C-4C1FF3CABC89.jpeg

Und schwupps ist die Woche auch vorbei, mal ohne schwimmen und da ich nächste Woche noch frei habe mache ich auch ohne Plan weiter. Mit Kühlungsborn nach Hause, findet die Familie jetzt doch nicht mehr so gut. Wird also wahrscheinlich nicht stattfinden und ich bastel weiter am Dorf und Kneipen Bike.
IMG_0241.jpegIMG_4674.jpeg

Sicherlich alles bessere Bedingungen, auch mal trockene Sachen anziehen und die Garage hatte die optimale Temperatur von 10Grad. Sonst bin ich auch den Marathon mit HF 155-160 gelaufen und diesen 125. Daher nicht vergleichbar.
Ein "Marathon" mit mehreren Stunden Pause ist eh mit nichts vergleichbar.

Ich war heute beim Neujahrsturnier….. das wichtigste, keine Verletzung und die Teams waren mit 18 jährigen bis 50 jährigen gemischt. Bei den 6 Teams mit 6 Punkten im Mittelfeld gelandet. Morgen dann ein Neujahrslauf wobei mein 10 jähriger Sohn mit mir die 3km laufen möchte. Das wird auch schön da wir mit einigen vom Dorfverein vertreten sind.
62d27c16-80db-42b7-9302-8f55a4927973.jpeg484b75fb-7b5a-43a4-b530-f71a453c4b8f.jpeg

Zurück