Teutone
Aktives Mitglied
Musste erstmal googeln, aber hab noch nicht verstanden, warum Du Qualitätsmanagement-Systeme auf der Strecke verloren hast. Egal, da ist eine Person, die schneller war als Du, das ist schlecht.So mein lieber Stammtisch - ich muss jetzt mal ein bisschen jammern - da war das erste mal eine andere (mir bis dato unbekannte) Frau bei unserem Renntraining dabei - tja nun bin ich alle QMS auf der Strecke los
Sehen wir es positiv- sie ist (glaube) ich, nicht unerreichbar viel stärker als ich.
Also hoffen wir, dass sie wieder kommt![]()
Erst einmal solltest Du beginnen, einen Hass auf sie zu entwickeln, dazu passt der erste Smiley aber nicht, der zwar weint, aber seine Mundwinkel noch oben hat. Hass, Neid und Missgunst sind die Triebfedern jeglicher Weiterentwicklung, ob sportlich oder persönlich. Denke künftig bei Intervallen oder bei Mistwetter an sie, wenn Du eigentlich nicht trainieren willst. Male Dir aus, dass sie dann Rad bespuckt, oder mit AW312 geflirtet hat.
Sie wird dafür sorgen, dass Du stärker, und über Dich hinauswachsen wirst. Das, zumindest, darfst Du positiv sehen. Sonst aber nichts. Sei bereit, wenn sie kommt.