• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

So mein lieber Stammtisch - ich muss jetzt mal ein bisschen jammern - da war das erste mal eine andere (mir bis dato unbekannte) Frau bei unserem Renntraining dabei - tja nun bin ich alle QMS auf der Strecke los 🥲

Sehen wir es positiv- sie ist (glaube) ich, nicht unerreichbar viel stärker als ich.
Also hoffen wir, dass sie wieder kommt 😎
Musste erstmal googeln, aber hab noch nicht verstanden, warum Du Qualitätsmanagement-Systeme auf der Strecke verloren hast. Egal, da ist eine Person, die schneller war als Du, das ist schlecht.

Erst einmal solltest Du beginnen, einen Hass auf sie zu entwickeln, dazu passt der erste Smiley aber nicht, der zwar weint, aber seine Mundwinkel noch oben hat. Hass, Neid und Missgunst sind die Triebfedern jeglicher Weiterentwicklung, ob sportlich oder persönlich. Denke künftig bei Intervallen oder bei Mistwetter an sie, wenn Du eigentlich nicht trainieren willst. Male Dir aus, dass sie dann Rad bespuckt, oder mit AW312 geflirtet hat.

Sie wird dafür sorgen, dass Du stärker, und über Dich hinauswachsen wirst. Das, zumindest, darfst Du positiv sehen. Sonst aber nichts. Sei bereit, wenn sie kommt.

So ist es - nun beginnt der neue Spass und Du kannst Dich duellieren und ihr euch um die QOM streiten.

Challenge accepted lautet nun das Motto bei Dir, @KaGro

Ersteinmal sorge ich für Ablenkung…
D5EBB423-2094-4B3A-BF30-8D8CD3A80570.jpeg

Morgen kann ich mit euch meine stalking Ergebnisse sharen 😘

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bei uns auch häufig so einen Lutscher dabei, muss immer erste Gruppe fahren, fährt quasi keine einzige Führung, … aber fährt hinten als letzter mit Abstand in die Segmente rein, saugt sich wieder an, schaut, dass er am Ende wieder in der Mitte der Gruppe ist … und, voila, der KOM ist seiner – bzw. Deiner:-o)

Musste erstmal googeln, aber hab noch nicht verstanden, warum Du Qualitätsmanagement-Systeme auf der Strecke verloren hast. Egal, da ist eine Person, die schneller war als Du, das ist schlecht.

Erst einmal solltest Du beginnen, einen Hass auf sie zu entwickeln, dazu passt der erste Smiley aber nicht, der zwar weint, aber seine Mundwinkel noch oben hat. Hass, Neid und Missgunst sind die Triebfedern jeglicher Weiterentwicklung, ob sportlich oder persönlich. Denke künftig bei Intervallen oder bei Mistwetter an sie, wenn Du eigentlich nicht trainieren willst. Male Dir aus, dass sie dann Rad bespuckt, oder mit AW312 geflirtet hat.

Sie wird dafür sorgen, dass Du stärker, und über Dich hinauswachsen wirst. Das, zumindest, darfst Du positiv sehen. Sonst aber nichts. Sei bereit, wenn sie kommt.
Re:QMS
Da hat sich wohl im System ein Risiko gezeigt, das ist kein Problem wenn sofort erhoben wird, welche Risiken entstehen und welche Maßnahmen ergriffen werden sollen um Abweichungen Einhalt zu gebieten. Alles schriftlich dokumentieren und Maßnahmen zeitnah einleiten,

So meine lieben Freunde des Wettkampfes- besonders @Teutone; ich bin sowas von deiner Meinung -nur das mit dem @AW312 passt nicht so 100%: der Kerl ist ein Frauen Magnet - immer in weiblicher Begleitung - und eine unerhört große weibliche Fanbasis; dass ich ihn teilen muss - damit musste ich mich schon abfinden 😄

Also die Feindin:
  • Ist 10 Jahre jünger als ich 🤐
  • Kommt au dem Laufsport - beste Zeit 10 km: 37:43 🤯
  • Medaillen bei den DMs (Laufen)
  • Sattelt um auf Triathlon
  • Ist natürlich klug und sympathisch( aber von diesem sozialen Gedöns lassen wir uns nicht irritieren)
Ich werde weiterhin berichten - aufjedenfall eine krasse, starke Frau 🥰 - hoffentlich kommt sie wieder.

Kommt au dem Laufsport - beste Zeit 10 km: 37:43 🤯
Okay, das ist heftig, gleichzeitig heißt das aber wohl, dass sie sehr leicht ist, eher Feder als Wumms in den Beinen. Damit Du weiß, wo Du ansetzen musst.

auf jedenfall eine krasse, starke Frau 🥰 -

Jetzt geht das mit den positiven Smileys schon wieder los.

Hier meine Lieblingsstelle aus einem Radsport-Buch; die von mir psychologisch betreuten Sportler kennen die Passage schon, ich lasse sie vor jedem Training laut aufsagen:

1689317467584.png

Ich bin vorgestern auch mal eine flotte Runde mit 2 Kollegen gefahren (Rundkurs).
War das erste mal und die ersten 10km hatten wir ganz hässlichen Wind von links.
Insgesamt ne Runde Sache, auch wenn es teilweise etwas unrhythmisch war und ein Mitstreiter 3mal kurz abreißen lassen musste. Das kurze Warten war natürlich alles andere als optimal für den Schnitt, aber da waren wir ja alle mit dran Schuld und wenn wir zusammen losfahren, dann kommen wir auch zusammen an.

Bin mit dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden, auch wenn da sicher noch mehr geht. Ohne Wind und eben etwas gleichmäßiger.

Dampfkessel1.jpg

Ich würde das in diesem Kreis nie laut sagen, aber Triathleten sind oft erstaunlich stark 🤫
Wobei es für Dich ja ein Leichtes ist, sich derer zu entledigen. Noch nie wurde ein Triathlet, der sich kurveneingangs noch auf Deiner Höhe befand, kurvenausgangs noch in Deiner Nähe gesehen.

Dann berichte ich auch mal neue Entwicklung, wenn wir schon beim Thema sind …

Ich gehe jetzt auch wieder regelmäßig schwimmen! Also 2 mal die Woche … immerhin schon seit 2 Wochen! 🏊‍♂️

Harte Arbeit, der Wieder-Einstieg. Aber hinterher lieg ich auf der Wiese und gucke in die Wolken. Nee, eigentlich ratz ich auf der Liege direkt weg … 😴

Dann berichte ich auch mal neue Entwicklung, wenn wir schon beim Thema sind …

Ich gehe jetzt auch wieder regelmäßig schwimmen! Also 2 mal die Woche … immerhin schon seit 2 Wochen! 🏊‍♂️

Harte Arbeit, der Wieder-Einstieg. Aber hinterher lieg ich auf der Wiese und gucke in die Wolken. Nee, eigentlich ratz ich auf der Liege direkt weg … 😴
Gleiches bei mir. Nach einer Woche Rücken schlafe ich fast bis 11.00 Uhr. Nachmittags Sport und danach ein Paar Klimmzüge. Das wars

Hier gabs heute mal Regen - aber in Watopia wars schön trocken und nicht zu heiss. Da hat Coco heut richtig die Massen angezogen, war ne recht grosse Gruppe.

Zurück