Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Da war mein erster Gedanke: "Und was haben die anderen gegessen?"Unsere Radfahrer-WG hat dabei innerhalb 8Tage 1kg Reis, 500g Nudeln, 3kg Kartoffeln und 2kg Haferflocken verdrückt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war mein erster Gedanke: "Und was haben die anderen gegessen?"Unsere Radfahrer-WG hat dabei innerhalb 8Tage 1kg Reis, 500g Nudeln, 3kg Kartoffeln und 2kg Haferflocken verdrückt

Ja, diese Argumentationskette habe ich auch nicht nachvollziehen können

Da war mein erster Gedanke: "Und was haben die anderen gegessen?"![]()
Ja, ich auch und das ist für alle in meinem Umfeld besser so.Ich esse bis ich satt bin
3 W/kg sind schon sehr ordentlichmit dem heutigen Gewicht wäre ich bei 2.91W/kg
Das ist noch nicht gesagt! Denn darf man darf bei aller FTP-Schwellen-Verherrlichung nicht vergessen, dass es gerade bei Langstreckenfahrern - so wie ich auch dich einschätze - viel wichtiger ist, über einen langen Zeitraum einen gewissen Grundstock an Leistung treten und gut regenerieren zu können, als z.B. bei einem Kriteriums-Fahrer, der sich vielleicht über eine Stunde am Anschlag auskotzt und dann aber fertig ist mit der Welt.damit werde ich in Bimbach auch in den Bergen bei keiner Gruppe dranbleiben können
Und? Inzwischen bist Du doch fit für das 52er, oder? Schick's zurück!Erinnert sich noch wer daran, dass ich Anfang August 2022 ein 50 Z. Ultegra Kettenblatt bestellt habe, dessen Lieferdatum sich ständig verschoben hat? Heute kam die Mitteilung, dass es versandt wurde![]()
Nix da, wir haben Inflation und Lieferengpässe - das verscherbele ich für das Dreifache des KaufpreisesUnd? Inzwischen bist Du doch fit für das 52er, oder? Schick's zurück!
Du überschätzt das Leistungsvermögen anderer. Solltest Du eine Gruppe ziehen lassen müssen, einfach auf die Nächste warten....... damit werde ich in Bimbach auch in den Bergen bei keiner Gruppe dranbleiben können - still a long way to go -aber so lange der weg sooooo schön ist![]()
Danke für die Blumen, aber ich zitiere hierfür mal pjotr:Ich meinte ja nur, dass Du es sicher nicht (mehr) brauchst.
Du überschätzt das Leistungsvermögen anderer.

Ich leider nicht…Erinnert sich noch wer daran, dass ich Anfang August 2022 ein 50 Z. Ultegra Kettenblatt bestellt habe,
Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass mein 46er Rotor-Blatt von r2-bike acuh irgendwann mal kommt… die haben mir schon per Email geschrieben, dass es Ihnen leid täte, die 1–3 Tage im shop (seit mindestens 2–3 Wochen) beruhten auf der Aussage des „Lieferanten“ (nehme an, Rotor)…dessen Lieferdatum sich ständig verschoben hat? Heute kam die Mitteilung, dass es versandt wurde![]()