• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@Hirschwies . ich habe leider keine Ahnung - ich lege den Helm im ganzen ins Spülbecken mit etwas Waschmittel....bei irgendeinem Influencer habe ich auch einmal extra Helm-spray?? gesehen -wahrscheinlich von Muc-off...
Die Ruhe Woche ist um...Mensch hatte ich viel Zeit, hatte auch was schönes aber ich habe echt Lust mal wieder was zu tun :)

Mo: Kraft
Di: 4h GA mit Intervall 1: 5min im EB mit 10min aktiver Pause, Intervall 2: 6min im EB mit 10min aktiver Pause, Intervall 3: 7min im EB mit 10min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB
Mit: -
Do: 2h GA mit Intervall 1: 5min im EB mit 8min aktiver Pause, Intervall 2: 6min im EB mit 8min aktiver Pause, Intervall 3: 7min im EB mit 8min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB <- ab hier werden meine Pausen gekürzt 🥲
Fr: Kraft
Sa: 2,5h Gruppenausfahrt GA wellig
S0: 3h GA mit Intervall 1: 5min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 2: 6min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 3: 7min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB
 
Den Helm mit einem Kärcher strahlen und die Einzelteile danach mit Uhu zusammenkleben und neu anmalen. Müsste den Gestank beheben.
 
@Hirschwies . ich habe leider keine Ahnung - ich lege den Helm im ganzen ins Spülbecken mit etwas Waschmittel.

Danke für die Aufmunterung :daumen: ... rohe Gewalt hat mein Problem gelöst. Hab einfach darauf gebaut, daß ich ja "bald" wieder Geburtstag habe, falls bei der Operation der Helm beschädigt wird.

Jetzt glänzen die Riemchen wieder rein-weiß und nach dem Zusammenbau ist von den diversen Teilchen nix übrig geblieben :p
 
Ich dachte, siffige Riemen wären die Rechtfertigung für einen Helm-Neukauf.

Nicht so einfach, meine Frau führt Strichliste über die Anzahl meiner Geburtstage in einem Jahr :eek:

Da kann ich es nicht übertreiben und muß gelegentlich auch mal was reparieren. 😇

Und ein Zweitrad hab ich immer noch nicht, im Gegensatz zur gesamten Stammtisch-Crew ... da sind die meisten ja schon bei der dritten Runde! 😎
 
Nicht so einfach, meine Frau führt Strichliste über die Anzahl meiner Geburtstage in einem Jahr :eek:

Da kann ich es nicht übertreiben und muß gelegentlich auch mal was reparieren. 😇

Und ein Zweitrad hab ich immer noch nicht, im Gegensatz zur gesamten Stammtisch-Crew ... da sind die meisten ja schon bei der dritten Runde! 😎
Bedauernswert!
 
Und ein Zweitrad hab ich immer noch nicht, im Gegensatz zur gesamten Stammtisch-Crew ... da sind die meisten ja schon bei der dritten Runde! 😎
Ich habe noch ein 24” Rad sehr günstig abzugeben. Dir würde ich es bei selbstabholung schenken😜
5 Jahre alt, nur von 2 Kindern gefahren :D
 
neee ronde hat die die Lösung schon auf den Tisch gebracht, brauchen erst ein neues Rad für @Hirschwies Frau und danach eins für ihn :)


Ich stelle mich gerne als Einkaufbegleitung zur Verfügung 😍


Hier liegt überall Schnee herum - 2 Stunden meine EB Intervalle stehen auf dem Plan. Ich habe heute Mittag Luft im Kalender und schaue mir die Straßenverhältnisse mal an - der Räumdienst hatte jetzt 24 Stunden Zeit zu räumen und angeblich soll soll heute Mittag sogar die Sonne rauskommen. Habt einen schönen Tag.

snowman.jpg


PS: und das der Schnee hat mich motiviert Mallorca zu buchen: vom 16.3-26.3 bin ich auf der Insel 😍
 
@Facette
@SGEuropa
@KaGro

Wie siehts bei euch aus, werdet ihr den Rhön-Radmarathon fahren?
Ich wurde zwar nicht gefragt :D aber ich bin dabei. Samstag und Sonntag, also die 400 (Voraussetzung ist, dass wir das Wochenende nicht noch brauchen, um die PBP-Quali fertig zu machen).
Wenn noch ein paar von uns hier da sind könnten wir ein Treffen verabreden un/oder Samstag ein Stück zusammen fahren.
 
Eigentlich stand Bimbach ganz fest auf meiner Liste - aber nun gibt es an dem Pfingstmontag eine Familienfeier - und die wurde vor dem Anmeldestart kundgegeben... daher bin ich raus :-(
 
Zurück
Oben Unten