Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich dann auch in demütiger super-aero-Haltung?!voller Ehrfurcht über die Teutonenstr. gefahren
Ich nehme die Elite Corsa Classic und spüle sie eigentlich meistens nur direkt mit warmem Wasser aus. Hin und wieder kommen sie bei mir in die Spülmaschine, da kannst Du die Deckel einfach in Kukiden-Lösung legen.Trinkflaschen
Trinkflaschen
aus dem Tourbus
Die Elite Fly ist auch 'ne Quetschflasche.einfach die Flasche quetschen
Es gibt die Elite Fly MTB, die hat eine Schmutzkappe.MTB-Flaschen mit Deckel
„traveling salesman“ für Pulverlieferanten und Friedhofswasserhähne gelöst?Projekt abgeliefert
So wie die Corsa (und doch quasi auch alle anderen;-)Die Elite Fly ist auch 'ne Quetschflasche.
Stimmt, so heissen die (die ich auch habe;-)Es gibt die Elite Fly MTB, die hat eine Schmutzkappe.
Ich bin leider immer Außenseiter, nichts außer meinen eigenen passt bei mir rein.. "das Runde muss ins Eckige" stimmt leider nicht beim Radsport..Schmeisst ihr die Flaschen nicht unterwegs einfach weg und nimmt euch dann zu Hause aus dem Tourbus einfach ne neue?
..von Deutscher Meisterschaft zu Deutscher Meisterschaft?Ich fahr also von DM zu DM..
ja, der @Hirschwies macht keine Kirmesrennen, der organisiert seine eigenen „Deutschen“ auf den Parkplätzen der Drogeriemärkte..von Deutscher Meisterschaft zu Deutscher Meisterschaft?![]()
War ja klar. Flaschen mit Dimples für den Aero-Fetischisten.Außenseiter
Grad mal geguckt, hätten sie was von 0,1 Watt Aero-Ersparnis geschrieben, strong buy.. aber so.. lässt mich das Bild irgendwie an was anderes denken, kann nur auf ihr Oberarm-Tatoo schauen..Hat jemand von euch schonmal die Titanflaschen von Keego probiert? Da bin ich ja schon länger am überlegen.
So werfe den ersten Stein, wer seine Beine nicht mit Selbsklebe-Nupsis optimiert..War ja klar. Flaschen mit Dimples für den Aero-Fetischisten.
Ich bin grad in einer Testreihe. Ich versuche experimentell nachzuweisen, dass natürliche Körperbehaarung denselben Effekt hat wie die Noppen.Selbsklebe-Nupsis