• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Sag mal, du willst mich nicht dabei haben, oder?! :mad:
Oh Gott, wie komm' ich aus der Nummer jetzt raus, ohne dass es wie Baggern aussieht? :oops:

Also die Erklärung geht so (und das ist nicht hinterher zurechtgebogen): Die von mir als "Touren für richtige Männers" bezeichneten Harztouren á la 2500 HM auf 140 km möchte ich selbst gerade nicht fahren. Ich bin Ü50 und muss niemandem mehr was beweisen. Um im Jargon zu bleiben plädiere ich für gepflegte Mädchentouren. Und wenn jemand meint, eine Mädchentour zeichne sich nicht nur durch weniger HM und km aus, sondern auch durch mehr Cafés, bin ich sofort dabei. Und abends dann ein Mädchenbier.

Und weil mir bzgl. Baggern bzw. Nichtbaggern schon alles egal ist, sag ich's ganz offen: Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du mitkommst. So!

Nun lass Dich mal nicht so bitten, kleine Diva! 😇

Mir hat (vor 15 Jahren) auch mal ein beruflicher "Kontakt" (oberster "Vertreter" aka Chef eines Lieferanten) erklärt, dass er nur deshalb mit dem Ferrari da sei, da er auf dem Weg zur Ostsee bei und vorbei gekommen sei und dies das einzige Auto sei, dass in sein Wohnmobil passe:D

"Mein" Mädchenbier hat sogar 0,33 l. Dafür wird es mit Fruchtgeschmack gestreckt, und auch der geringe Bieranteil im Getränk ist eigentlich kein Bier und zudem bleifrei:
1652441249121.png

@Facette: später kann man mich auch zu Rotwein überreden.

Also nachdem wir FTP Strip Tease gemacht und die Getränke besprochen haben - wer sind denn nun die Interessenten für die Klassenfahrt und was sind denn die Terminvorschläge und sonstige komplizierte Nebenbedingungen?

Also ich hab Bock, aber ich kann frühestens in der zweiten Augusthälfte, bin aber noch nicht ganz sicher, und überhaupt komme ich sowieso nur mit, wenn @Facette mitmacht und der @Teutone zu Hause bleibt. Letzterer verdirbt ja in jeder Hinsicht nur die Preise. Regionentechnisch bevorzuge ich die Rhön.

Die von mir als "Touren für richtige Männers" bezeichneten Harztouren á la 2500 HM auf 140 km möchte ich selbst gerade nicht fahren. Ich bin Ü50 und muss niemandem mehr was beweisen. Um im Jargon zu bleiben plädiere ich für gepflegte Mädchentouren. Und wenn jemand meint, eine Mädchentour zeichne sich nicht nur durch weniger HM und km aus, sondern auch durch mehr Cafés, bin ich sofort dabei. Und abends dann ein Mädchenbier.
😇

Dann können wir auch hier fahren, da ich (fast) jeden Tag Mädchentouren fahre :D Nur ob es hier Cafés gibt müsstet ihr dann selbst herausfinden auf den Strecken.

Meine Ausbeute von heute:

100,24km
  • 114 HM

Hallöchen in die Runde,

das mit der Klassenfahrt klingt schon sehr interessant und auch im Rhön war ich noch nie unterwegs. Allgemein hätte ich da definitiv Interesse dran, FTP technisch bin ich irgendwo knapp hinter @dilettant einzuordnen, nach unserem kleinen gemeinsamen Ritt vor 2 Wochen. 😁 durch das Mehrgewicht sind dann aber 2,3 W/kg eher mein FTP, als eine Kaffeefahrt 🙉

Ich müsste aber auch spontan schauen, ob es bei mir zeitlich hinhaut, in Abstimmung mit der Familie. 😬

@yokuha
:D die meisten der hier anwesenden können es nachgucken, wenn sie möchten
Aber da es nur um die HM geht, ist ja die Zeit nicht so wichtig :)

Findest Du @Facette?
Deine VAM von heute sagt irgendwie etwas anderes.

Und wg. dem Schnitt: Das wäre toll, wenn ich den hätte. Dafür bin ich aber zu lahm :(

@SGEuropa
Auf dem Fahrrad sitze ich doch, da sind keine Photos möglich :D

Ja, ist die Frage: Für mich sind Fahrten schön, wenn es 0 Pausen gibt, also genau das Gegenteil von dem, was ihr so erzählt. Bin also nicht sicher, ob ich dann nicht eher der Spaßverderber bin. Daher hab ich mich lieber erstmal rausgehalten.

Zurück