• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wie geht man als Zwifter Silvester an, einen der 22-Uhr-Grouprides die Alpe hoch mitmachen, und oben den Sternenhimmel und das Feuerwerk genießen? 🥰

Aber nur, wenns auch was zu feiern gibt. Wenn man die Lightweights bzw. alternativ die 1000 XP nicht gewonnen hat, muss man erneut fahren, bis es geklappt hat. Muss ja einen Grund fürs Feiern geben :D

Ich habe heute rausgenommen. Das Jahr sollte ohne jegliche Anstrengung enden. Feiert Euch!

Hatte heute auch mal sportfrei. Dafür höchste Anstrengung am Buffet. Jetzt noch ein Spaziergang und dann hoffentlich der Genuss eines Feuerwerks über der Bucht.

Wünsche euch allen ein tolles 2022 und möge euch nie der Saft im Akku ausgehen (die oldfashionists mögen sich was sinngemäßes denken, für eine Formulierung reicht‘s mir nicht mehr).

Leute (für @Teutone et al m/w/d), danke Euch fürs ein tolles Jahr mit vielen nützlichen Einblicken, manchem /komischen/ Kommentar und viel Spaß!:daumen:
Und @dilettant und @SGEuropa für ein wirklich schönes TraiLa:)

2021 war mein erstes Jahr auf dem Rad (+ 3 Wochen in 2020;-) – es wurden nie auch nur irgendwo angedachte 15.000 km:daumen:

Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neune Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Happy New Year!

Wie aufm Smarttrainer. Bei 5 von 6 Versuchen auf die Sekunde die gleiche Segmentzeit gehügelt 😎

Screenshot_20220101-135037_Strava.jpg

Zu "HIT" fällt mir nur das hier ein:

Für meinen G-Punkt möchte ich mich gerne entschuldigen.

Viele Grüße
Euer Rudszus

Das jetzt auch noch? Ich muss erstmal diesen überlangen Podcast hören. Das wird Tage dauern. Sehr langatmig. In drei Tagen habe ich das FTP Builder Programm fertig. Hat wenig Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück