Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Leute, die behaupten, es steht für frechAlso steht das F auch für Fearless
YesHast Du denn eins gekauft?
BMC Teammachine/Timemachine nicht vor Herbst 2022 lieferbarDann mal raus mit der Sprache![]()
Früher hätte mir auch keiner der anderen ein Rad mit 2x12 Ultegra geliefertSehr schön, jetzt nur noch ewig warten![]()
Mal sehenAber wenns zeitlich klappt, könntest Du ja „Rund um Köln“ mitfahren, sofern es in 2022 stattfindet.
Hab mir ein Arcalis bestellt, soll März/April bei mir sein;-)
… mit Hochprofilernund Shimano PM, glaube/hoffe die neuen funktionieren dann (basierend auf Infos von dcrainmaker und paar Infos von Paul-Lange)
Na dann: Schöne Vorfreude. Gratulieren tue ich, wenn die Maschine da ist.Arcalis bestellt
PS: Tatsächlich hatte ich mit der ganzen Shopping-madness Sache ja angefangen, weil ich das Arcalis cool fand…
Hab mir ein Arcalis bestellt, soll März/April bei mir sein;-)
Wäre gut für das Monster. Heute in 2 Wochen hängen wir tot überm Zaun.Wäre gut für die Corona Hügel Challenge.