• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Dann mal raus mit der Sprache 😂
BMC Teammachine/Timemachine nicht vor Herbst 2022 lieferbar
Ridley Kanzo Fast viel zu teuer
Tarmac SL7 irgendwie nicht passend konfigurierbar/zu teuer/nicht wirklich erhältlich/Shop nicht fähig genug
Cube, ähm, Cube gab’s gar keine …
Italiener alle zu teuer:-o
andere nicht bei lokalen Händlern gefunden

Hab mir ein Arcalis bestellt, soll März/April bei mir sein;-)
… mit Hochprofilern :rolleyes: und Shimano PM, glaube/hoffe die neuen funktionieren dann (basierend auf Infos von dcrainmaker und paar Infos von Paul-Lange)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, jetzt nur noch ewig warten 🤣
Aber wenns zeitlich klappt, könntest Du ja „Rund um Köln“ mitfahren, sofern es in 2022 stattfindet.

Stimmt. Sehen wir es positiv - bis dahin ist noch viel Zeit die FTP zu erhöhen, damit das neue Bike auch flott bewegt wird :D

Hab mir ein Arcalis bestellt, soll März/April bei mir sein;-)
PS: Tatsächlich hatte ich mit der ganzen Shopping-madness Sache ja angefangen, weil ich das Arcalis cool fand :D
Der Ridley Händler quatschte die ganze Zeit von „Porsche [Ridley] vs. Golf [Stevens]“ (und ich fahre beim Auto Skoda:rolleyes:) – muss ihm vllt. noch erklären, dass das Arcalis wohl das schnittigere und schnellere Rad ist:p:D

Ich habe übrigens eine freudige Nachricht. Hatte die letzten Woche sehr starke Beschwerden an dem linken Fuß. Da hatte jemand berichtet auch Beschwerden zu haben wahrscheinlich durch Zwift. Mein Fuß hat da irgendwo luxiert und hin und her geknackt. Sehr schmerzhaft, bisweilen.
Neue Schuhe gekauft und heute ausprobiert. Praktisch gleiches Folgemodell und gleiche Größe. Treffer. Heute erstmalig wieder ohne Beschwerden trainiert. Die Sohle war im Fußballenbereich einfach zu sehr abgebaut und da waren Dellen durch die Cleatsschrauben entstanden, die ich unter der Spezialsohle gar nicht bemerkt hatte.
Jetzt die Spezialsohlen mit dem neuen Schuh benutzt und der Fuß ist wieder stabil. Hoffe, es hält auch für längere Fahrten. Wäre gut für die Corona Hügel Challenge.

Anhänge

• 1C5943F5-BAEE-4A41-B1E4-741712682513.jpeg
    1C5943F5-BAEE-4A41-B1E4-741712682513.jpeg
    299,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück