Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Tatsächlich? Evtl. ist das noch von früher, als Strava da nicht unterschieden hat. Die sollten mal ihre Fahrten aktualisierenAlso ich kenne einige die auf nur Abonnenten haben und die haben zig KOMs !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich? Evtl. ist das noch von früher, als Strava da nicht unterschieden hat. Die sollten mal ihre Fahrten aktualisierenAlso ich kenne einige die auf nur Abonnenten haben und die haben zig KOMs !
Du kannst doch auch nur einzelne Fahrten auf öffentlich stellen, sprich die, bei denen du z. B. einen KOM geholt hast.Also ich kenne einige die auf nur Abonnenten haben und die haben zig KOMs !
Aber die KOMs sieht man dann halt nicht im Profil.
Ich hab etz mal umgestellt und werde demnächst testen.
Ich kann ja eh nur KOMs holen wo
a) der Wind gut ist
b) kein wirklich guter Fahrer drüber ist
c) max 4 Minuten lang
Der unterschied zwischen meiner 4 und 10 Minuten leistung ist echt brutal....
Ich freu mich zwar natürlich wenn ich mal nen KOM hole aber an sich nervt es dann auch am Handy diese :
Oh nein ! jemand hat deinen KOM geklaut..... Nachrichten zu bekommen.
Frag mich wie das die Local Legend Maxi macht
Der hat ja mittlerweile über 1000KOMs und verliert dementsprechend auch jeden Tag welche.
Natürlich kann man die Benachrichtigung deaktivieren , aber dann verpasst man wenn man einen Prestige KOM verliert ^^
Und am Ende muss man auch ehrlich sein.
Irgendwer ist immer besser und kann dir den KOM wieder klauen
Die Nahrungskette endet halt Pogacar (Hust bzw Teutone)
Ach doch so weit?! Wir Süddeutschen können bei euch Fischköppen und Nordlichtern nicht so recht unterscheiden. Da wird's diffus.@AW312 Da liegen ca. 200km zwischen. Geht leider nicht.
Dann muss ja doch wieder jede Fahrt auf öffentlich. Nervig.Du kannst doch auch nur einzelne Fahrten auf öffentlich stellen, sprich die, bei denen du z. B. einen KOM geholt hast.
Ist nur eine Woche, und mit Glück regnet's hier an dem einen Tag, dann kann Ronde die auf Zwiffer scheuchen. Eventuell könnte ich aber auch telefonisch Verbindung halten. Hat was Professionelles.Wie läuft das dann eigentlich, wenn Du die 2 Wochen nicht da bist?
Radelst du überhaupt wirklich noch selbst? Ich stelle mir euer Teamtraining immer so vor:... Eventuell könnte ich aber auch telefonisch Verbindung halten. Hat was Professionelles.
Buuuuuh ! Welch disqualifizierende Äußerung !Ach doch so weit?! Wir Süddeutschen können bei euch Fischköppen und Nordlichtern nicht so recht unterscheiden. Da wird's diffus.![]()
Gibt's da eine Differenzierung nach Breitengraden? Oder Meeres-Entfernung? Höhenmeter?Buuuuuh ! Welch disqualifizierende Äußerung !
Man muss nur unterscheiden. Heidschnucke oder Deichbewohner.Buuuuuh ! Welch disqualifizierende Äußerung !
@AW312 Da liegen ca. 200km zwischen. Geht leider nicht.
Nee, auch der Oeli albert hier rum, tut so, als ob er Jugendslang beherrscht ("Kilometer..").. er wohnt ungefähr zwei Etmal von mir entfernt, das ist in der Tat etwas weit..Gibt's da eine Differenzierung nach Breitengraden? Oder Meeres-Entfernung? Höhenmeter?
"Diese Aktivität ist nur für deine Abonnenten sichtbar. Sie wird nicht auf Segmentbestenlisten aufgeführt und zählt ggf. nicht für bestimmte Herausforderungen."Tatsächlich? Evtl. ist das noch von früher, als Strava da nicht unterschieden hat. Die sollten mal ihre Fahrten aktualisierenHeute bekommst du den KOM nur, wenn zumindest die Fahrt auf öffentlich gestellt wird. Sobald du sie wieder auf Abonennten/Privat stellst, dann verlierst du den KOM.
Um Gottes Willen, nein! Ich bin so alt, dass mich Jugendliche freiwillig mit "Sie" ansprechen.Nee, auch der Oeli albert hier rum, tut so, als ob er Jugendslang beherrscht
Heidschnucken sind äußerst possierliche Tiere. Kulturgut.Man muss nur unterscheiden. Heidschnucke oder Deichbewohner.
Deichbewohner etwa nicht?Heidschnucken sind äußerst possierliche Tiere. Kulturgut.
Aber nur zu bestimmten Zeiten.Macht Euch nur lustig... aber wir haben hier oben etwas, was ihr nicht habt.. und das ist Watt!![]()
Macht Euch nur lustig... aber wir haben hier oben etwas, was ihr nicht habt.. und das ist Watt!![]()