Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Weihnachtssterne wieder rausgeholt und den Trainingsraum damit geschmückt.
Das hast du aber echt bespielhaft abgezirkelt. Echtes L1! Ich muss zugeben, dass sich meine Erholungsfahrten eher irgendwo in der unteren Hälfte von L2 bewegen. Echtes L1 kann ich nicht. Da macht der Kopf nicht mit. ...
ganz toll, Pjotr. Jetzt ist die gemütliche Stimmung hin.
Mein aufrichtiges Mitgefühl.Da musste ich mich aus dem Moor wieder aufs Festland wuchten.. 15 Hm.. am Stück!!![]()
Geiler Song übrigens. Erinnert mich an meine Sturm und Drang Phase. Da bin ich regelmäßig in eine ziemlich abgranzten Laden gegangen, wo sie irgendwann, wenn alle genug geraucht und getrunken hatten, diesen Song spielten und die ganzen bekifften Hippies sich dazu kaum noch unter Kontrolle halten konnten.Ich habe heute meine Trainingswoche mit einer ruhigen, etwas längeren Strecke mit 4 Hügeln abgeschlossen.
und zwar extra für euch nur Virtuell
Der pjotr fügte ein Bild (Screenshot-Ausschnitt) ein.Hmmm, wieso kommt bei mir nur ein Link bzw. zwei und z.Bsp. bei Pjotr die komplette Grafik von Strava?
Was mache ich da falsch?
Trittfrequenz ist der Schlüssel zum Erfolg, einfach so kleine Gänge fahren, dass man über 100er Kadenz kommt, wenn man schneller will..Das hast du aber echt bespielhaft abgezirkelt. Echtes L1! Ich muss zugeben, dass sich meine Erholungsfahrten eher irgendwo in der unteren Hälfte von L2 bewegen. Echtes L1 kann ich nicht. Da macht der Kopf nicht mit. ...
Schaut wirklich sehr flach aus.... Ich hatte heute definitiv keine Hügel. Aber draußen war ich auch, und das Wetter war schön, und in der Flasche war Sherry statt Isosta...
@Teutone sagte ja, es ist nicht hochwissenschaftlich. Aber du sprichst vom Belastungspuls und er vom Ruhepuls als Ausgangspunkt. Das ist schon ein Unterschied.Wer den niedrigsten Puls hat ist der Fitteste ?
Das ist ca. so seriös wie wenn man um 18.01 isst , dann nimmt man nicht zu
Gab sogar mal auf GCN nen Kommentar dazu , dass es Profis gibt die mit 170er Puls 1 Stunde durchfahren können und welche die maximalpuls von 140-150 haben
Beide sind aber gleich fitt
Nein, lies nochmal meinen Text..Wer den niedrigsten Puls hat ist der Fitteste ?
Nein, lies nochmal meinen Text..![]()