• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Fährt hier eigentlich noch jemand Hügel ?
Nach meinem Leiden auf den 16 Minuten langen Anstiegen neulich fahre ich derzeit Hügel die mir tatsächlich Spaß machen und viel besser zu meiner Genetik passen.

Wellenwegdrücken.... Mal kurz ~40s die Sau rauslassen und dann wieder normal weiterrollen.
Keine Ahnung wieso, aber das macht mich glücklich ^^
vermutlich weil ich da meine Explosivkraft nutzen kann und wenn das Aua anfängt ist der Hügel auch schon wieder rum ;) Okay das war eigentlich ein halber Spam Post aber hier war mir zu wenig Hügel !
1618090557525.png

Fährt hier eigentlich noch jemand Hügel ?
Nach meinem Leiden auf den 16 Minuten langen Anstiegen neulich fahre ich derzeit Hügel die mir tatsächlich Spaß machen und viel besser zu meiner Genetik passen.

Wellenwegdrücken.... Mal kurz ~40s die Sau rauslassen und dann wieder normal weiterrollen.
Keine Ahnung wieso, aber das macht mich glücklich ^^
vermutlich weil ich da meine Explosivkraft nutzen kann und wenn das Aua anfängt ist der Hügel auch schon wieder rum ;) Okay das war eigentlich ein halber Spam Post aber hier war mir zu wenig Hügel !
Anhang anzeigen 922731
Spam Posts gibt es hier nicht, solange sie freundlich sind. Hier ist Stammtisch. Hügel gehen auch, müssen aber nicht. Schau ruhig öfters vorbei, @SlowRoll!

Meinst Du so 100 Höhenmeter? Wir hatten heute einen kleinen Hügel zu bewältigen. Ocean Lava Cliffside Loop. Schöner Name für die Runde. Es war trocken und warm.
1618091453928.png

Warum sollte ich überhaupt noch zum Hügel fahren animieren?

Dieser Faden ist doch viel spannender!

Wenn man da am Hinterrad dran bleiben will, muss man jederzeit zum Weiterlesen bereit sein.

Aber schließlich entwickelt ja der Faden nach jeder Kurve eine neue Facette der Handlung, da will man doch keine Lücke reißen lassen.

Also, weiter so ...

Ja. Es genügt aber auch eine einfache, freundliche Entschuldigung von den Draußenfahrern. Gefühlt scheint es ohnehin schon so, als würde man hier mit echten Hügelerlebnissen Off Topic gehen.

Hier mal ein Bild von meiner Ausfahrt. Ich habe während des Rennens gemerkt, das ich das falsche Rad dabei hatte. war sehr anstrengend im Flachen. Am Berg hat es evtl. etwas gebracht.

Anhänge

• 2021-04-11_1212034_clean.jpg
    2021-04-11_1212034_clean.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 45
  • 2021-04-11_13103418_clean.jpg
    2021-04-11_13103418_clean.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 46
Ich war mal wieder stark.. Rekom.. erst kriegte ich Beklemmungen als ich hinter mir ein sich näherndes Zweirad witterte.. war aber nen 45er Pedelec, das darf man ziehen lassen, sonst kommt man sich vor wie ein kleiner Junge der dem Müllwagen hinterher rennt.. gute Stunde mit 27er Schnitt.. geht doch! ✊

Heut Abend dann Intervalle? 😜

20210411_143908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier meinen Hügel von heute. Da kommt man im normalen Zwiftleben gar nicht rauf.
1618147166127.png
Im schnellen Teil des Rennens hat man da gar keine Vorstellung wie lang sich der Berg im Finale zieht.
Der 40er Schnitt war da übrigens hart erkämpft.

Zurück