pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Also Erg-Modus mag ich ganz sicher nicht und benutze ich auch nicht.Hört sich so an als ob du es mögen würdest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Erg-Modus mag ich ganz sicher nicht und benutze ich auch nicht.Hört sich so an als ob du es mögen würdest.![]()
Ach Du Sch... – Musst Du jetzt noch mal zurück?Ohne Räder.
Die Wortkombination "Urlaub" und "ohne Räder" verstehe ich nicht ....Wir sind am Urlaubsort nach langer Reise angekommen. Ohne Räder.
Die Wortkombination "Urlaub" und "ohne Räder" verstehe ich nicht ....
Ein Urlaub ohne Fahrrad ist möglich, aber sinnlos!
Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? Wir können uns echten Wein leistenAnhang anzeigen 918011
"Getränke-Urlaub" ohne Rad.
Anhang anzeigen 918012
Etwas günstiger, aber dennoch stimmungsvoll.
![]()
Welches Alter? Wovon ich rede ist Sex and Drugs and Rock'n' Roll!Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? ...![]()
Ich glaube, wir machen mal eine gemeinsame Ausfahrt. Ich mache die Streckenplanung. Zielankunft beim Blauen Kreuz. Wird lustig - Also für mich.Aus dem Alter sind wir doch raus, oder? Wir können uns echten Wein leisten![]()
Bist du nicht der, der nix trinkt...?Ich glaube, wir machen mal eine gemeinsame Ausfahrt. Ich mache die Streckenplanung. Zielankunft beim Blauen Kreuz. Wird lustig - Also für mich.![]()
Zielankunft beim Blauen Kreuz
Ich musste googeln. Da ist direkt "Blaues Kreuz: Wege aus der Sucht" hochgepoppt.
Macht man das als guter Christ? In dem Falle würde ich's wohl tun.Nackt?![]()
Mach doch einfach mal, ich helfe dir schonMacht man das als guter Christ? In dem Falle würde ich's wohl tun.![]()