Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar, aber wo sind in dem Bild die Mö... ähhm, der Karpfen ?
Wo ist denn das?
Dann musst Du jetzt zumindest eine schöne Hügelrunde posten, die Du gefahren bist.
Du kannst Dir auch einfach ein Bild eines Karpfen im Netz suchen und behaupten, den hättest Du gefangen. Machen wir mit den Wattwerten, Trainingsplänen, Wettkampfberichten etc. hier alle auch so.Mit Karpfen Bildern kann ich leider nicht dienen![]()
Ich weiß es nicht. Ich komme erst später zum Frühstück, wenn schon alles dasteht. Habe hervorragend geschlafen.Die Frühstückseier holt ihr dann selbst aus dem Stall?
Hab auch schonmal 6 Monate auf einem Ponyhof gelebt. Auf Versicherungskosten, während einer Schadenssanierung im eigenen Häuschen. Das Leben war tatsächlich ein Ponyhof. Optisch nett und idyllisch, aber der Geruch, die Fliegen, Bremsen, und die Geräusche, wenn die morgens meinen, den Trecker anschmeißen zu müssen.. sehr nervig.
Ja echt nervig. Ich würde einfach das Ordnungsamt oder die Polizei anrufen und mich beschweren.Kenne ich - diese vermeidliche Natur-Idylle - beim zelten: krakeelende Vögel morgens um 5
Bewundere deine Audauer. Mir dem kleinen Teil dauert es sicher sehr lange, bis man die Nachbarn zersägt hat.Wir leben ja auf dem Dorf, wenn ich Sonntags morgens immer Holz säge kommt die Nachbarschaft auf ein Bier vorbei. Aber damit die Kinder auch länger schlafen können hab ich mir diese Woche ein „kleine Säge“ bestellt.![]()
Ich kann aber auch mal ein Stab Training
im Wald anbieten
Anhang anzeigen 1575447Anhang anzeigen 1575448
Dazu kamen in meinem Revier in Frankreich noch quakende Frösche ab 22 Uhr. Kein Wunder, dass Franzosen die Viecher auffressen. Die nerven brutal.Kenne ich - diese vermeidliche Natur-Idylle - beim zelten: krakeelende Vögel morgens um 5
Vergiss es. Die kommen ironischerweise nur, wenn man die Sache selbst in die Hand nimmt, also das Luftgewehr.Ja echt nervig. Ich würde einfach das Ordnungsamt oder die Polizei anrufen und mich beschweren.