Der Rahmen ist Chameleon Paint. Hier noch mit altem
Sattel aber aus anderem Winkel hat der Rahmen eine andere Farbe. Je nach Blickwinkel geht der Rahmen fließend zwischen Weinrot und Schwarztönen über
Bin mit der neuen China Carbonfeile nach 1200km die letzten 6 Wochen sehr zufrieden muss ich sagen.
Anfangs hat man ja immer etwas bedenken.
Vergleichbares wäre bei nicht China bei ca ~ 7000€ losgegangen.
Ich hab nun so wie es da steht 4100€ (Ohne
Powermeter 3600€ hingelegt.)
komme ohne Pedale auf 7,6kg , dazu Elektronische Schaltung, Aero LaufRäder , cockpit-einheit und ein steifer und überdurchschnittlich Aerodynamischer Rahmen.
Wenn man sich zutraut das Bike komplett selbst aufzubauen (Oder wie ich nen Radkumpel hat der sowas schon oft gemacht hat) , was gar nichtmal so schwer ist (Sofern man Einpresswerkzeug hat)
gibts von mir auf jedenfall nen Daumen hoch.
Der Umstieg von 36-28 auf 33-33 als kleinste "Bergübersetzung" ist bei meinem derzeitigen Trainingsrückstand ebenfalls ne super Idee gewesen.
Ob das Bike nun schneller ist als mein altes SuperSix kann ich natürlich nicht sagen....
meine ganzen Segment bestzeiten wurden mit dem Supersix bei ca 310ftp gefahren....
jetzt habe ich erst gestern die 3000 Jahreskilometer überschritten und bin seit 1200km wieder am fahren (Hatte ja bei der RTF Ende April den relativ schweren Sturz) und hab die FTP erstmal von ca 200 (Ohne Training) auf 250w steigern können in den 6 Wochen.
Wenn ich die Zeiten vergleiche bin ich aber natürlich sowas von abgehängt.... da hilft kein Rad der Welt