Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind es gerade -2 C… zu kalt für Schnee, aber schön sonnig;-)Ich habe in Mallorca mir vorgenommen - sollte es nochmal schneien - kaufe ich eine Rolle. Heute war es wohl 3Grad zu warm![]()
Ich grübel gerade ein bisschen - mein Kollege T. wurde gestern im Rennen gut abgehängt, sein Fazit ihm fehlen (nach seiner langen Verletzungs-Pause) "harte" Kilometer.
Gibt es, da ich hier nicht ganz up to date bin, einen Link zu der Stelle, wo Du beschreibst was Du vorhast, welches Rennen, oder so?Tja Rennen puh*.... mein Trainer sagt, ich solle dieses Jahr, bei unserem Renntraining mitfahren - aber bei dieser Gruppe sehe ich kein Land - ganz egal wie viel Vorsprung sie mit geben - (oder ich sollte einfach mal auf ihn hören und machen).
2. Juli, Großer Preis der Gemeinde Strullendorf ;-)Aber es juckt mich ein bisschen, dass ich "nur" der RTF Fahrer bin und die anderen die Rennfahrer![]()
@Teutone ich habe dieses Jahr eigentlich gar nicht vor auf ein Rennen zu gehen. Letztes Jahr im Winter => Weihnachtsfeier im Verein; kam ich kurzfristig auf die Idee in Zusmarshausen* zu starten -> Kommentar von meinem Trainer: das ist Radrennfahrern zum abgewöhnen (Wochenende nach der Zeitumstellung, traditionell schlechtes Wetter); er hat stattdessen Vorgeschlagen bei einem Zeitfahren mitzufahren.** Letztendlich habe ich mich zum Rhömarathon angemeldet.
Diesen sehe ich als Saisonhöhepunkt Rhönmarathon, zusammen mit meiner Andermatt-Pässe Reise. Aber ich hätte ja noch Platz für ein Event im Herbst
Aber es juckt mich ein bisschen, dass ich "nur" der RTF Fahrer bin und die anderen die Rennfahrer
* https://www.rv-phoenix.de/rennen/schwarzbraeupreis-2023/
** ich solle dieses Jahr eher am Radhandling arbeiten - Renntraining usw.
Ach, okay, wie bei uns, unser Verein hat auch einen Militärflughafen stillgelegt, einen Tag in der Woche fahren die dort, den anderen kommen sie mit mir ins Moor. Flugplatzrunde ist mir zu eintönig, ich brauche die Abwechslung und Vielfalt der Moorlandschaft..Fürs Renntraining - von dem ich mich bis dato ferngehalten gibt es einen eigenen slot. Alle zwei Wochen (ab ~ Mitte April), auf einem "fast" abgesperrten ehemaligem Militär Areal. Dort gibt es einen "Rundkurs" ca 3km, auf dem dann 2h gefahren wird.
Wenn ich die homepage richtig interpretiere ist das gar kein "Kriterium" ... sondern wird als Rundstreckenrennen gefahren@yokuha nee ein Kriterium möchte ich nicht fahren
Danke Dir, das macht es natürlich interessantWenn du aber eins der beiden Rennen fahren möchtest - warte ich im Ziel mit einem Sträußchen auf dich![]()
Lassen sich zusammengerollt auch prima in der Trikottasche mitnehmen!Ich habe für den ersten Mallorcaurlaub die Ernährung umgestellt.
Ja klar hat er recht - ich wäre am Berg abgehängt worden und den Rest im Regen allein gefahren. Am Ende hätte es den 3. Platz bei 3 teilnehmenden Frauen gegeben...Zusmarshausen bin ich mal gefahren. Da musst Du zu Beginn sehr schnell sein. Sonst bist Du sofort weg. Kein Einstiegsrennen. Dein Coach hat schon Recht.
Ich habe mir gedacht, das man die einfacher aus dem Frühstücksraum rausschmuggeln kann als Spiegeleier. Einfach unter den Pullover auf die Haut kleben. Sieht dann aus, wie ein normaler Bierbauch.Lassen sich zusammengerollt auch prima in der Trikottasche mitnehmen!