Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wunderbare 1 3/4 Stunden mit dem Crosser OHNE Regen gefahren.Regnet es heute eigentlich irgendwo nicht?
Bin wunderbare 1 3/4 Stunden mit dem Crosser OHNE Regen gefahren.
Aber, okay, mit Limus Reifen;-)
Deswegen möchte ich ein Rad für den MatschJobrad.. bringt nix, geht bei uns nur bis 5k.. da kriegste nix G'scheites für die Eisdiele für..![]()
Eine Idee wäre: Sattel abschrauben, wenn möglich oben an die Sattelstüze einen "Engländer" (Rollgabelschlüssel) ansetzen, Hebel draufstecken, irgendwen den Rahmen festhalten lassen und den Hebel drehen. Schlimmstensfalls bricht der Sattelstützenkopf ab.Ich habe immer noch einen Rahmen mit festsitzender Sattelstütze. Habe mich nicht getraut da richtig Momente draufzubringen wegen des Carbonrahmens. Dachte Du hättest da eine Idee.
Puh, also wirklich zum schnutzig machen? Das macht man nicht, das kann Dir auch jeder SUV-, oder RangeRover-Fahrer erklären!! Es ist gut, anderen zu zeigen, dass man ins Gelände könnte.. aber um Gottes Willen nicht machen!!Deswegen möchte ich ein Rad für den Matsch![]()
Drop bars not bombs… ähm, keine geraden LenkerDeswegen möchte ich ein Rad für den Matsch![]()
Ah ein Anschaunungsbeispiel fürs teutonische Vorgehensmodel
Im Falle z.B. einer GRX Gruppe könntest Du doch zumindest 30:36 als Untersetzung fahren…gravel habe ich […] gut die Berge mit hoch
Ich habe in Mallorca mir vorgenommen - sollte es nochmal schneien - kaufe ich eine Rolle. Heute war es wohl 3Grad zu warmWäre nix für mich
Wir hatten heut aber schönes Wetter, so dass ich den Tag mit ner schönen Hügeltour beenden konnte.