• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Super Aufbau - 1974 ?

Anzeige

Re: Colnago Super Aufbau - 1974 ?
ich habe mal ein wenig weitergemacht...jetzt ist fast alles dan...die Frage des Lenkerbandes wurde zum Glück
hinfällig...:cool:
was würdet Ihr für Bremszughüllen nehmen?ich tendiere zu klassisch unfarbig bzw.Stahlhülle durchscheinend (silber)

P1012135.JPG


P1012133.JPG


P1012111.JPG
 
...und bewußt habe ich mich gegen den Pantovorbau entschieden...ich wollte unbedingt Almarc dranbauen mit superleggero
und das geht nunmal nur mit nem record olympic Klappvorbau ...und ja,die waren seinerzeit immer schwarz....die plakette ist
noch ab...
 
Seit ihr sicher, dass farbige Züge nicht klassisch sind?

Meines Wissens nach gibt's farbige Züge schon ziemlich lange....
 
Zurück
Oben Unten