Oseki Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2016 Beiträge 5.045 Reaktionspunkte 3.747 Gestern um 14:18 #81 Ich war das tupfen leid, die Tropfflaschen sind nicht gekommen. Deswegen habe ich den Chain Cleaner genommen. Funktioniert gut
Ich war das tupfen leid, die Tropfflaschen sind nicht gekommen. Deswegen habe ich den Chain Cleaner genommen. Funktioniert gut
YoBro Neuer Benutzer Registriert 8 März 2024 Beiträge 8 Reaktionspunkte 6 Gestern um 15:25 #82 @Oseki eine sehr gute Idee. Clean ist die gewachste Kette, weil der Chain Cleaner genutzt wurde... Macht das eine große Sauerei oder bleibt das Wachs größtenteils im CC?
@Oseki eine sehr gute Idee. Clean ist die gewachste Kette, weil der Chain Cleaner genutzt wurde... Macht das eine große Sauerei oder bleibt das Wachs größtenteils im CC?
Oseki Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2016 Beiträge 5.045 Reaktionspunkte 3.747 Gestern um 16:08 #83 Meine Hoffnung war - keine Sauerei > erfüllt
P powerradler Neuer Benutzer Registriert 7 August 2025 Beiträge 14 Reaktionspunkte 9 Gestern um 16:47 #84 Ich tupfe auch nicht mehr, jetzt pinsele ich ;-)
derDim Aktives Mitglied Registriert 10 Juni 2022 Beiträge 323 Reaktionspunkte 212 Gestern um 22:20 #85 powerradler schrieb: Ich tupfe auch nicht mehr, jetzt pinsele ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich schütte
powerradler schrieb: Ich tupfe auch nicht mehr, jetzt pinsele ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich schütte