B
Ballerini
..darf der daß? http://www.youtube.com/watch?v=mJomoEk81o4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..meiner schleichenden demenz den Link vergessen .....

Die zahlreichen Verbalinjurien ein Mal bei Seite lassend, geht es darum, dass die Beiden im Camper den Mario beschuldigen,Wer übersetzt das mal?
Ich dachte die haben Mario über den Zaun zugerufen das er dünne Beine hat und Arme wie Streichhölzer.
Cu Danni

Du glaubst auch Alles, was man Dir zu sehen gibt?dann hätte er das Schloss an der Hütte durchgebissen und die beiden ins Nirvana geschickt. Aber sauer war der schon, der hats erst gar nciht geblickt dass er in der versteckten Kamera war! Schon geil!![]()
Du glaubst auch Alles, was man Dir zu sehen gibt?
Ist Dir nicht aufgefallen, dass lt. Drehbuch
- die beiden Radfahrer keine Helme tragen
- sofort hinter dem hupenden und überholenden 'smart' auf einen geschotterten Parkplatz einbiegen, was "Radrennfahrer" nie tun würden
- Die Zigeuner gar keine sind, sondern ein Sinti mit einem Roma
- Der alternde übergewichtige M. C. ohne eine ihn heranführende Mannschaft den Camper nie wieder eingeholt hätte
- die beiden 'Rennradler' nochmals auf einen geschotterten Weg und Platz einbiegen, ohne abzusteigen und ihre wertvollen Räder zu tragen
- insgesamt zehn Kameras und Kamerateams das ganze Geschehen aus x Blickwinkeln filmen. und trotz Directorscut es nicht gelingt, ausschließlich Szenen zu verwenden, in denen M. C. nicht in die Kamera schaut, grimassiert und schauspielert als sehe er sie nicht
- ein Steinblock vor dem Schuppen bereit liegt
- Vorschlaghammer und Brecheisen dann im Camper gefunden werden, als die eskalierende Situation sie erfordern
- M. C. genau weiß wo er die Palette suchen und finden muss
- Wassereimer bereit stehen
- jeder Italiener schon Stunden zuvor sein Handy zum Einsatz gebracht hätte, um seine mafiösen Brüder zur Hilfe zu holen, bevor er alleine in einen dunklen Schuppen zu zwei weiteren kriminellen Ausländern steigt?
Geht uns das nicht manchmal allen so und man möchte auch mal jemanden das Bidon auf die Heckscheibe knallen. Aber warum dann nach einiger Zeit sich die Moto Fahrer ablegen check ich nicht. :ka::ka:Wo wir grad beim Thema Cippo sind. Hab hier noch nen Klassiker gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=D4XxCZagAjk
Geht uns das nicht manchmal allen so und man möchte auch mal jemanden das Bidon auf die Heckscheibe knallen. Aber warum dann nach einiger Zeit sich die Moto Fahrer ablegen check ich nicht. :ka::ka: