Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Zugführung ging dann durch die Sattelstütze,dort wurde ein kleines Löchlein reingebohrt.....(einzelne) Bremszugführung auf dem Oberrohr
Der Gründer von Centurion, Wolfgang Renner, war mehrfacher deutscher Querfeldein Meister...
Etwas in der Art hatte ich vermutet, vielen Dank.die Zugführung ging dann durch die Sattelstütze,dort wurde ein kleines Löchlein reingebohrt.....
Dieses hier ist aber doch eindeutig ein japanisches (also zumindest dort produziertes) Centurion, oder nicht? Hat also mit den deutschen Namensrechten noch gar nichts zu tun, wenn ich das recht verstehe.Der Name Centurion war in Deutschland nicht als Marke geschützt, der hat sich also nur den Namen gegeben. (den deutschen Vertrieb von Centurion hatte er schon vorher m.W.) die späteren Centurion vom Renner kamen alle aus Ital. Grossbetrieben
Mach mal, wozu gibt's denn den AbholthreadDer Crosser ist definitiv ein Centurion, ein scharfes Gerät. Und bei Renners Vita bestimmt kein Zufall. Wenn es nicht nur zur Abholung ginge, dann würde ich sogar schwach werden ....
Dieses hier ist aber doch eindeutig ein japanisches (also zumindest dort produziertes) Centurion, oder nicht? Hat also mit den deutschen Namensrechten noch gar nichts zu tun, wenn ich das recht verstehe.
Überhaupt interessanter Rahmen. Design, Lack, Decals, durchlöcherte Muffen wie beim Centurion Professional; dagegen erinnern die Gabelkrone, Sitzstrebenanlegung und evtl. die Ausfaller eher an die Semi-Professionals aus den Jahren davor.
Vielleicht eine Auftragsarbeit und kein Serienmodell? Hat jemand Kataloge der Jahre 1980-83?
Hm, was bekommst du denn da an Reifenbreite rein? Passen da z.B. 35er rein, im Zweifesfall mit wenig bzw. ohne Profil?