Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann man die Sammlung noch anschauen, (noch) nicht alles ist zerlegt.oO was passiert wenn jemand zuschlägt und die Sammlung aufkauft? Dann kann er ja gar nicht anguckään![]()
Außerdem waren auch vereinzelt Carrera-Fahrer auf Shimi Dura Ace unterwegs.
Alles behalten, kannst ja fertig aufbauen und Fotos für das eigene Album machen, fahren und, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die Gruppe auf einem anderen Rahmen "pflanzen"Dann muss ich das Pojekt nun beenden und alle Teile veräußern![]()
Auch, wenn das kein super teures Modell von Carrera war, hat es wegen der Lackierung schon seinen wert. Diese Lackierung war für Chiappuccis italienisch. Meister-Titel.Eigentlich nur eins: den Rahmen.![]()
Dieses Rad befand sich mal in meinem Besitz:
Rahmen Columbus Custom EL-Max.
Campa Record 9-fach, teilweise Titanium.
Und man mags kaum glauben mit Mavic Felgen.
Das ''T'' am Oberrohr deutet wohl auf Team hin.
Mehr Bilder hier:
http://s122.photobucket.com/user/gmanella/library/Carrera Columbus EL-MAX?sort=3&page=1
Anhang anzeigen 118005
Wer steckt denn überhaupt hinter der Rennradmarke Carrera?
Die Firma Carrera, die das berühmte Team gesponsort hat, war eine Jeans-Firma. Die werden ja wohl kaum in ihrer Hosenfabrik plötzlich angefangen haben Fahrradrahmen zu nähen.
nein, das haben die die Autobahnbauer machen lassen.![]()
du meinst die Felgen?Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe anhängendes Foto aus dem "Pantani-Museum".
leider noch nicht. ich bin seit der vorweihnachtszeit noch nicht dazu gekommen, weiter zu schrauben. hoffentlich amkommenden, endlich unverplanten weekend mal wiederIst´s schon fertig? Bilder?