JA1
Aktives Mitglied
warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?
warum?
Ist halt bestimmt wie beim Auto. Eine Stelle ausbessern lohnt sich wahrscheinlich noch. Wenn das Teil dann aber übertrieben gesagt an 5 Stellen gebrochen ist, sollte man das Teil lieber in die Tonne hauen.Weil´ s meist günstiger wird als einen neuen Rahmen zu kaufen.
Pinarello F10 beim Unfall Lenker in ´ s Oberrohr. Reparaturkosten € 280,- allerdings ohne Lackierung.
Wird dann nur teil lackiert, oder der gesamte Rahmen?Also als anhalt kann man sagen ein Bruch im zB Oberrohr kostet fertig Lackiert um die 300€.
Nur Teil Lackiert und nur Standartisierte RAL Farben bzw Farben bei denen man den verlauf wieder gut hinbekommt (ganz unsichtbar wird es leider nicht, aber man muss schon sehr genau hinsehen)Wird dann nur teil lackiert, oder der gesamte Rahmen?
Ich auch nicht, aber schau dich hier doch mal um, was für Phantasien manche hier über Carbon haben.Also über die haltbarkeit der reparierten rahmen bzw der reparierten stellen mache ich mir weniger gedanken als über die haltbarkeit eines neuen "billig" hergestellten rahemens.
So wie ich das verstanden habe, werden die mit Voodoo Zauber ausgeschlossen.Wie sieht das denn jetzt mit der Versiegelung gegen Carbonwürmer aus,nachdem Glykosat verboten ist?
Das verstösst aber sowohl gegen das Tokioter Artenschutzabkommen als auch gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz?So wie ich das verstanden habe, werden die mit Voodoo Zauber ausgeschlossen.
Ja da hat sich Greenpeace auch schon beschwertDas verstösst aber sowohl gegen das Tokioter Artenschutzabkommen als auch gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz?![]()
Ja, so kenne ich das auch.Ist halt bestimmt wie beim Auto. Eine Stelle ausbessern lohnt sich wahrscheinlich noch. Wenn das Teil dann aber übertrieben gesagt an 5 Stellen gebrochen ist, sollte man das Teil lieber in die Tonne hauen.