• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon reparieren

CTE-Performance

Carbon Typ
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
63
Reaktionspunkte
40
Ort
hollabrunn
Hallo Leute,
Mein Name ist Nico und ich bin Faserverbund Techniker.
Vor einiger Zeit habe ich entschlossen mich auf die Reparatur von Carbonrahmen und anderen Fahrrad Teilen zu spezialisieren.
Aber hier im Forum bin ich eigentlich um euch zu helfen wenn es Fragen zum Thema Carbon gibt.
Also seht diesen Beitrag eher als eine Art Vorstellung. Mfg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Maxxi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Maxxi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Tope,
Ja das Thema hab ich mir schon angesehen aber kann nicht mehr sagen als alle anderen, man erkennt hald sehr wenig auf dem Bild.
 
Hi Nico,
ich weiss nicht ob Du hier mitliest - falls nicht, bekommt Du ja vielleicht n Mail wenn wir hier was schreiben.

Magst Du hier mal kucken und was zu sagen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/steinchen-auf-carbonbremsflanke.152389/

Und weil ich minutenlang Dich&DeinPost gesucht habe: CTE - Carbon Technik Experte wird mein Suchbegriff für Dich.Daher tippe ich das hier rein und kann später prima danach suchen.

Danke und LG
Live4Ever
 
http://www.carbon-klinik.de/carbon-klinik/Carbon-Klinik.html
Carbon_Klinik.png
 
bmcvorher1.jpg.html

bmcvorher2.jpg.html

bmcnachher3.jpg.html

bmcnachher2.jpg.html

bmcnachher1.jpg.html


So leute damit ihr auch was zum ansehen habt, hier ein bild meiner letzten arbeit,
der rahmen hatte eine gebrochene kettenstrebe sowie einen riss am tretlagergehäuse, nach etwa 8 stunden arbeit ist er wieder voll einsatzbereit. mfg
 
Auf die Facebookseite verlinken -- auch zu mühsam.:rolleyes:

Edith says: Den ganzen Thread zu lesen? Voll zu mühsam! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bmcvorher1.jpg.html

bmcvorher2.jpg.html

bmcnachher3.jpg.html

bmcnachher2.jpg.html