• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

Dann ging alles ganz schnell: Mein Roadlite 5.0 steht jetzt friedlich in der Garage und ruht sich von der ersten Ausfahrt aus:-))))

Wieauch das Post von Gäbu zeigt, scheinen die Probleme bei Canyon gelöst.
Das Warten hat sich aber dennoch gelohnt!
Na siehste ;) ...wenn mein Bike da ist, schreib' cih nochmal den zeitlichen Ablauf hier rein und ein Bildchen gibt's natürlich auch :)

Ralph, der heute nicht biken war und faul in der Sonne gelegen hat :rolleyes:

Hallo ich habe 2 Wochen aufs Rahmenkit gewartet :) + 1 Woche aufs zusammenbauen.
wünsch allen mit offenen Bestellungen auch so schnelle Lieferzeiten.

Anhänge

• Canyon_3_klein.jpg
    Canyon_3_klein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 295

Ich hab im Februar als RR-Einsteiger ein RoadLite 4.0 bestellt. War nach 2 Wochen da - wie ausgelobt.

Das Teil hat mir richtig Freude gemacht und letzten Samstag hab ich mir das Ultimate CF Pro bestellt. Ganze 4 Tage später war das hier bei mir.

Somit kann ich die zahlreichen schlechten Erfahrungen nicht bestätigen.
Vielen Dank an CANYON für die super Räder und den klasse Service!

Das RoadLite 4.0 kann man übrigens von mir käuflich erwerben!

Ich denke es lag vor allem an der Rückrufaktion und an der Jahreszeit. Jetzt werden wahrscheinlich nicht mehr soviele Bikes geordert, wie zum Jahreswechsel und im Frühjahr.
Mein Bike ist übrigens noch nicht da. D.h. in der Kommunikation (Buchhaltung>Versand) gibt's noch Verbesserungspotential :D

Ralph

Ich denke es lag vor allem an der Rückrufaktion und an der Jahreszeit. Jetzt werden wahrscheinlich nicht mehr soviele Bikes geordert, wie zum Jahreswechsel und im Frühjahr.
Mein Bike ist übrigens noch nicht da. D.h. in der Kommunikation (Buchhaltung>Versand) gibt's noch Verbesserungspotential :D

Ralph

Da habe ich noch rumgemeckert, dass dein Bike -trotz späterer bestellung- eher kommt als meins. Und jetzt habe ich schon einige Touren hinter mir.

Hallo!
Hab das Ultimate Al7.0 am 12.06.07 bestellt.
Der erste Montagetermin war KW 26/ 27. Dann riefen Sie an und fragten ob ich auch mit ner anderen Kurbel einverstanden wäre, sie hätten Lieferprobleme (kaum vorstellbar). Ich habe bejat. Neuer Montagetermin ende letzte Woche/ anfang diese Woche.
Bin ja mal gespannt ob ich das Teil diese Woche noch bekomm. Ich glaub schon gar nicht mehr dran und bin mit meiner Geduld fast am Ende. Lange wart ich nicht mehr.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass das Bike in dieser Größe als Expressbike ausgeschrieben war.
Das ist der Preis den man zahlt wenn man im Internet bestellt.....

Also ich hab' eben 'ne SMS bekommen - mein Bike ist da!
Zum Vorgang:

27.06.07: Bestellt
29.06.07: Bestätigung mit vor. Termin für kw29/30 per Post
11.07.07: Mitteilung "Bike montiert/verpackt im Versand" per Mail
11.07.07: 10 Min. später online überwiesen
18.07.07: Lieferung ohne vorherige Versandbestätigung

Mails vom 16.07. bezgl. Lieferstatus bis jetzt nicht beantwortet. Heute morgen hab' ich nochmals eine geschickt (nicht mehr ganz so freundlich), aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Bilder kommen noch...

Ralph

Nabend,

alles bestens hier!
Heute Nachmittag schnell montiert und sofort die erste Testrunde absolviert.
Spaß hat's gemacht!
IMGP0015.JPG

Also dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal :D

Ralph

Nabend,

alles bestens hier!
Heute Nachmittag schnell montiert und sofort die erste Testrunde absolviert.
Spaß hat's gemacht!
IMGP0015.JPG

Also dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal :D

Ralph

wünsche dir viel spass mit dem rad, hässlich sin diese dinger leider doch. die AL und CF sind toll aber der rest ganz schlimm

so dann reihe ich mich mal im Warteraum ein und warte auf ein CF PRo 7.0. Bestellt am 19.07, Lieferzeit cirka 2 Wochen.

so dann reihe ich mich mal im Warteraum ein und warte auf ein CF PRo 7.0. Bestellt am 19.07, Lieferzeit cirka 2 Wochen.

Tach zusammen! Ich muss an dieser Stelle den Service von Canyon auch mal loben. Ich habe am Montag ein Roadlite 5.0, welches ja auch als Expressbike angeboten wird, bestellt. Express heißt wohl auch express, aber so schnell. Es kam heute an. Unglaublich. Nur den Sattel musste ich in der Höhe noch anpassen, ansonsten ist alles super eingestellt. Jetzt warte ich nur noch auf die Räder von Prügelmann, die mein Gewicht (100kg) auch aushalten. By the way. Hat jemand Interesse an zwei niegelnagelneuen Canyon W-HR550 Laufrädern und kommt aus der nähe von Bielefeld?

Jaques

die Hose und das Trikot sind heute gekommen. Bekommt man bei canyon eigentlich eine email für paketverfolgung?

So muß mich hier auch mal etwas hinsetzen und hoffe nicht zu lange zu warten.

Ultimate F10 2006 am Samstag 28.7.07 Online als Outlet Bike bestellt. Am 30.7.07 am Telefon Bestellung bestätigt bekommen . :D
Anscheinend hauen die da im Moment massig 2006 Bikes raus. Weiß gar nicht wo die alle her kommen aber hauptsache der Preis stimmt! :D :D

Enter the Warteraum.
eben ein UL Al8 bestellt :D
bin schon gespannt wie schnell so ein Expressbike da ist.:)

Zurück