d-fens
Da!
Ich hab heute eine kleine Ausfahrt gemacht und mir das Rad dann zu Haus nochmal genauer angesehen.
Die Lackfehler auf dem Oberrohr sind mir schon vorher aufgefallen.
Bei mir ist unterhalb des Tretlagers und unter der rechten Kettenstrebe der Lack ungleichmäßig lackiert. Also mal heller, mal matter (stumpfer). Fällt nicht sofort auf.
Die Bohrung für das Ventil der Mavic Felge ist lustig.
Das Ausfallende sieht auch komisch aus.
Der Knaller ist Annietmutter zur Befestigung des Trinkhalters. Einmal solo und einmal mit Halter fotografiert. Das ist was schief.....
Die Unterlegscheiben sind so klein dass sie durch den Standard-Elite-Trinkflaschenhalter flutschen.
Dann hatte ich keinen Bock mehr auf's checken.
Junge Junge, jetzt glaube ich dass Canyon Qualitätsprobleme hat. Allein schon dieser Lack. Hochempfindlich und schlecht aufgetragen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich?
Ich arbeite in der Luftfahrt. Ähnliche Qualitätsmängel wären bei uns undenkbar.
Die Lackfehler auf dem Oberrohr sind mir schon vorher aufgefallen.
Bei mir ist unterhalb des Tretlagers und unter der rechten Kettenstrebe der Lack ungleichmäßig lackiert. Also mal heller, mal matter (stumpfer). Fällt nicht sofort auf.
Die Bohrung für das Ventil der Mavic Felge ist lustig.
Das Ausfallende sieht auch komisch aus.
Der Knaller ist Annietmutter zur Befestigung des Trinkhalters. Einmal solo und einmal mit Halter fotografiert. Das ist was schief.....

Die Unterlegscheiben sind so klein dass sie durch den Standard-Elite-Trinkflaschenhalter flutschen.
Dann hatte ich keinen Bock mehr auf's checken.
Junge Junge, jetzt glaube ich dass Canyon Qualitätsprobleme hat. Allein schon dieser Lack. Hochempfindlich und schlecht aufgetragen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich?
Ich arbeite in der Luftfahrt. Ähnliche Qualitätsmängel wären bei uns undenkbar.