• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

:daumen: Das klingt prima - hoffen wir das Beste - zumal der Montagetermin kurz vor meinen Geburtstag fällt, ich mich also damit prima selbst beschenken könnte...

:bier:

Hi,
ich setz' ich auch mal.
Es wird ein Ultimate CF 9.0 SL in weiss. RH 56.
Ich hoffe es ist die Warterei bis KW 13/14 wert ... :love:

Gruß,
Robert

Hallo!

Mein Wunschzettel ans Canyonchristkindl (das mir den Montagetermin KW12 bestätigt hat):
Ultimate CF 7.0 3fach mit 27er Kasette (ich weiß, Warmduscherübersetzung, aber hier in Tirol mit vielen, langen +15% Steigungen schon angenehm).
Das Ganze in weiß.
Hab lange hin und her überlegt, da ich einerseits die Farbe wirklich sehr schön finde, andererseits aber keiner bin, der aus der Masse herausstechen will (was wohl nicht ausbleiben wird).

Hallo,

ich werde dann wohl auch mal Platz nehmen. Habe soeben ein wunderschönes AL 8.0 Compact in weiß RH 58 bestellt.

Montagetermin ist die 10. KW

Jetzt kommt das elendige Warten...

So heute ein canyon Roadlite 5.0 in schwarz bestellt,
nach Aussage am Telefon Montage in der 6/7 Kalenderwoche.
Kann es kaum erwarten...

Grüße us Kölle
tom

Hallo Grinch,
herzlich willkommen. So wie es aussieht sind Roadlitefahrer klar im Vorteil, was die Auslieferung der Bikes betrifft. Dann nimm Platz und freue Dich auf die "kurze" Wartezeit.
Gruß
Van Houten

Dem schließe ich mich an - freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf den Februar.... Und hoffe inständig - schätze ich werde die Tage mal eine Kerze in der Kirche dafür anzünden (Achtung: Ironie) - dass der Liefertermin eingehalten wird, denn Geduld ist nicht wirklich meine größte Stärke.

Gruß in die Runde,

Felix

Na jetzt sitze ich auch hier. Habe mir das Canyon RoadLite 5.0 bestellt.

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=20

Nach 3 Tagen dann die Post im Briefkasten. Warscheinlicher Termin für Montage 5-6 KW.
Das ging dann doch recht flott. Freue mich schon. Werde aber im Winter nur an schön Wetter Tagen fahren! Von daher kann ich auch noch ein wenig warten.

Na jetzt sitze ich auch hier. Habe mir das Canyon RoadLite 5.0 bestellt.

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=20

Nach 3 Tagen dann die Post im Briefkasten. Warscheinlicher Termin für Montage 5-6 KW.
Das ging dann doch recht flott. Freue mich schon. Werde aber im Winter nur an schön Wetter Tagen fahren! Von daher kann ich auch noch ein wenig warten.

KW 5-6? Wer später bestellt ist wohl klar im Vorteil! :rolleyes:
Gruß und herzlich Willkommen hier im Warteraum.
Van Houten

Endlich, habe mir heute das Roadlite 5.0 Triple Sondermodell 2007 im Outlet gekauft !! Dauert ca. 2 Wochen bis ich das RR habe

:) :) :) :) :) :)

Endlich, habe mir heute das Roadlite 5.0 Triple Sondermodell 2007 im Outlet gekauft !! Dauert ca. 2 Wochen bis ich das RR habe

:) :) :) :) :) :)

Dann wünsche ich Dir in zwei Wochen tolles Wetter. Finde es immer schade, dass neue Bike gleich durch den Regen zu jagen und völlig einzusauen.
LG Tobi

So, ich trete nun auch ein in den Warteraum. Habe mir am 17.01.2008 ein Ultimate CF 8.0 compact in schwarz mit Rahmengrösse 62 bestellt. Der Montagetermin wurde mit KW9/10 angegeben. Das passt wunderbar, so kann ich schon ab Frühjahr mit dem neuen Renner loslegen! Ich freue mich gigantisch auf das neue Geschoss :lol:

Dieses Forum war mir übrigens eine grosse Hilfe mit vielen Fragen die beantwortet werden, wenn man sich durch die Beiträge liest.

Andi :D

Hab mir letzte Woche das Cf Rahmenset bestellt.... yuhhuuuu

Gestern schon angekommen........... dickes fettes Lob an Canyon...

Schöne Grüße aus Freiburg

ja den aus dem Outlet - das modell 07

ich weiß, ich weiß... die liegen schon seit nem jahr rum und können deshalb so schnell geliefert werden

wollte auch nur ein bissl sticheln...

nichts für ungut

grüßle

Herrschaften, es ist bereits die KW 5 angebrochen - nicht mehr lange, dann hat die Warterei ein Ende!!!

Zurück