Low7ander
Nimmersatt immerplatt
So! Habe fertig und bin selbst fix und alle!
Nach vielen, langen Anrufen und auch einer (Sammel)Email vom Hr. Arnold selbst, haben wir uns für eine stinknormale (Auslands)Überweisung entschieden weil noch immer berühmtberüchtigtes IT-Problem besteht. (Kann das hier jemand bestätigen?)
Soeben habe ich angerufen um mir u.a. bestätigen zu lassen dass das Geld eingegangen ist: ja.
Und? Wann kann ich mit dem Rad usw. rechnen? "Tut uns leid, wir können dazu auch während der kommenden zwei Wochen noch keine Aussage machen. Das IT-Problem besteht immer noch und das Rad kann deshalb nicht versendet werden"... Da lagen dann die Nerven blank...
Weitere Kommentare die ich bei dem Kundenservice mal loswerden musste, vonwegen 21.Jahrhundert und grösse derer Lagerhalle für Fertigprodukte usw enthalte ich Euch mal vor um eine Massenkrawalle zu vermeiden.
Leider ist mir der Weg zu weit um in Koblenz aufzuschlagen und mir eigenhändig mein (weil bezahlt!) Rad selber abzuholen. Nicht auszudenken, würden die mir dann auch noch sagen "wir können Ihnen das Rad nicht aushändigen weil wir den Ausgang nicht ins Systemn übertragen können"... Fällt mir nur noch ein: wer f..k.n will muss freundlich sein
Es ist glücklicherweise bald Wochenende und eine Geburtstagsfeier steht heute abend an...
Also, bleibt am Ball... und freundlich!![]()
Moin und Alarm zurück!
UPS ist unterwegs zu mir. Unterm Strich dann: bestellt 08.09. - heute bzw. morgen (Freitag, der 13.