Orr Babba
Wieltjeszuiger
NEIN!!!Aber für die meisten unter uns ist ein all4one Bike die beste Lösung.
Schreibt nicht so Zeug, wenn das meine Frau liest...

Am Ende glaubt sie es noch und mein Kartenhaus bricht zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN!!!Aber für die meisten unter uns ist ein all4one Bike die beste Lösung.

hier ein Abschnitt aus dem Interview, wo die weitere Ausrichtung angesprochen wird auch m. E. der richtig Weg ist:Aktuelles Interview mit Roman Arnold...
Wenn man das Markentechnische komplett aussen vor lässt, sich also weder vom Image der Marke noch vom Design des Rades etc. anschaut, dann hat Canyon gegen Cube im Moment bei Rennrädern verloren.Ich finde das Canyon Aeroad sehr interessant und optisch gefällt es mir auch, aber warum sollte ich 1500€ mehr für das Canyon als für ein vergleichbares Cube bezahlen? Beim Cube habe ich dann auch noch alle Vorteile des eines Händlers vor Ort.
Evtl. liegt das Problem von Canyon ja genau an der Stelle?
Wow. Hm. Einfach wow, dass das auch 2026 noch solche Aussagen/Fragen gibt.Ich finde das Canyon Aeroad sehr interessant und optisch gefällt es mir auch, aber warum sollte ich 1500€ mehr für das Canyon als für ein vergleichbares Cube bezahlen? Beim Cube habe ich dann auch noch alle Vorteile des eines Händlers vor Ort.
Wir haben hier nicht die Verhältnisse der chinesischen Automobilindustrie, die Fahrradmodelle unterscheiden sich durch mehr als nur den Schriftzug auf dem Rahmen und haben ergo auch unterschiedliche PreiseIch finde das Canyon Aeroad sehr interessant und optisch gefällt es mir auch, aber warum sollte ich 1500€ mehr für das Canyon als für ein vergleichbares Cube bezahlen? Beim Cube habe ich dann auch noch alle Vorteile des eines Händlers vor Ort.