vanaxel
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann der Empfehlungsrabatt momentan nicht angewendet werden. Wenn du deinen Einkauf ohne den Rabatt fortsetzen möchtest, entferne bitte den Rabattcode aus deinem Einkaufswagen. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.
Hast du ein Rad mit Rabatt reingeworfen?Leider kann der Empfehlungsrabatt momentan nicht angewendet werden. Wenn du deinen Einkauf ohne den Rabatt fortsetzen möchtest, entferne bitte den Rabattcode aus deinem Einkaufswagen. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.
Ich auch, allerdings war das Rad schon vor mir da und stand da schon in Koblenz. Wie geschrieben, seit fast 10 Monaten!Ich hätte das Rad einfach selbst aufgebaut oder mir einen lokalen Mechaniker gesucht.
Pech gehabt. Bevor man etwas kauft: Erfahrungsberichte und Rezensionen lesen. Gilt nicht nur für Fahrräder.Was machen da nur Leute, die auf den Support angewiesen sind und diese Kontakte nicht haben..
Pech gehabt. Bevor man etwas kauft: Erfahrungsberichte und Rezensionen lesen. Gilt nicht nur für Fahrräder.
Btw: der Kundenservice in Koblenz ist ja nicht erst seit 14 Tagen so.
Bei Schnäppchenjagd schaltet das rationale Hirn gerne ab....
Glaube ich nicht, die werden halt genauso Probleme haben, anständige Mitarbeiter zu bekommen. Wenn du bei uns in der Firma an richtigen gerätst, dann hast du als Kunde einfach gelitten. Du glaubst gar nicht wie inkompetent manche Menschen sein können. Ich bekomme manchmal schon Angst, das die das Atmen vergessen.Canyon ist ein reiner Verkaufsladen, die den Support leider mitmachen müssen, weil sie ihn eben leisten müssen. Und genau das merkt man.
Ich würde die zustimmen, wenn nicht ausnahmslos alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen vom Support (und es war nie die gleiche Person am Telefon) so unglaublich inkompetent gewesen wären ständig Lügenmärchen aufgetischt hätten und wenn sich endlich mal jemand darum gekümmert hätte.Glaube ich nicht, die werden halt genauso Probleme haben, anständige Mitarbeiter zu bekommen. Wenn du bei uns in der Firma an richtigen gerätst, dann hast du als Kunde einfach gelitten. Du glaubst gar nicht wie inkompetent manche Menschen sein können. Ich bekomme manchmal schon Angst, das die das Atmen vergessen.
Die am Telefon sind das Glied am Ende der Kette. Ich Wette am Ende landet das immer bei dem selben auf dem Tisch und da wird es dann Haken, weil er inkompetent, überlastet oder im schlimmsten Fall beides ist. Ich habe es leider auch schon mehrfach erlebt, das mit Mitarbeiter ins Gesicht sagen, ich solle mir keine Sorgen machen, er würde sich auf jeden Fall darum kümmern. Und rate mal was passiert ist... Mich schreckt das echt nichts mehr ab. Bei Canyon hat man halt das Problem, das man da in der Regel nicht selbst auf der Matte steht um wirklich Stunk zumachen, aber nur so erreicht man oftmals was, weil man dann an den richtigen gerät, der wirklich was bewegt.Ich würde die zustimmen, wenn nicht ausnahmslos alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen vom Support (und es war nie die gleiche Person am Telefon) so unglaublich inkompetent gewesen wären ständig Lügenmärchen aufgetischt hätten und wenn sich endlich mal jemand darum gekümmert hätte.
Selbst nachdem wir einen festen Ansprechpartner hatten, der laut Support dann angeblich plötzlich nicht mehr dort arbeitet und sich dann nach 4 Wochen wieder gemeldet hat, war es ein absolutes Chaos. 3 unterschiedliche Rahmenpreise fürs Crash Replacement, ständig andere Teile vergessen (wer braucht schon Bremsen?), die Farce mit den Laufrädern usw.
Unser Fall sollte dann ja in die Qualitätssicherungsabteilung kommen und auch da haben wir nur falsche Versprechen und Lügen (von angeblichen Rabatten wegen dem Hin- und Her) gehört.
Ich bin auf morgen gespannt. Wir holen das Rad extra ab und nehmen 400 km Weg auf uns. Wenn sie das Rad schicken würden, wäre die Gefahr zu groß, dass sie wieder was verbockt haben und so kann man direkt reklamieren. Sowas ist traurig.
Anscheinend lässt sich der Empfehlungsrabatt nur auf Artikel zum UVP anwenden.Leider kann der Empfehlungsrabatt momentan nicht angewendet werden. Wenn du deinen Einkauf ohne den Rabatt fortsetzen möchtest, entferne bitte den Rabattcode aus deinem Einkaufswagen. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.
Ich würde die zustimmen, wenn nicht ausnahmslos alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen vom Support (und es war nie die gleiche Person am Telefon) so unglaublich inkompetent gewesen wären ständig Lügenmärchen aufgetischt hätten und wenn sich endlich mal jemand darum gekümmert hätte.
Selbst nachdem wir einen festen Ansprechpartner hatten, der laut Support dann angeblich plötzlich nicht mehr dort arbeitet und sich dann nach 4 Wochen wieder gemeldet hat, war es ein absolutes Chaos. 3 unterschiedliche Rahmenpreise fürs Crash Replacement, ständig andere Teile vergessen (wer braucht schon Bremsen?), die Farce mit den Laufrädern usw.
Unser Fall sollte dann ja in die Qualitätssicherungsabteilung kommen und auch da haben wir nur falsche Versprechen und Lügen (von angeblichen Rabatten wegen dem Hin- und Her) gehört.
Ich bin auf morgen gespannt. Wir holen das Rad extra ab und nehmen 400 km Weg auf uns. Wenn sie das Rad schicken würden, wäre die Gefahr zu groß, dass sie wieder was verbockt haben und so kann man direkt reklamieren. Sowas ist traurig.
Genau. Gutes Personal kostet. Nicht jeder kann oder will sich das leisten. Oder die Priorität liegt woanders. Habe ich in diversen Firmen immer wieder erlebt.Bei Canyon arbeiten Studenten an der Hotline, die eine schnelle Schulung erhalten, aber nicht vom Fahrradfach sind. Primär geht es darum, das Volumen an Anfragen abzufedern und zu steuern. Das würde klappen, wenn die Hotline wüßte was sie tut. Aber wenn man vom Fahrrad keine Ahnung hat, passiert genau das, was so ziemlich alle erleben. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man am Service spart, weil dieser auf dem Papier erstmal nur Geld kostet, aber nichts direkt zum Umsatz beiträgt. Langfristig ist das natürlich schädigend. Das ist aber nicht messbar. Und so dreht sich alles im Kreis.
So was von... Wenn wir hier einen Pfuscher-Thread aufmachen, schreibe ich die ersten 10 Beiträge über Installateure, BMW Werkstätten........Glaube ich nicht, die werden halt genauso Probleme haben, anständige Mitarbeiter zu bekommen. Wenn du bei uns in der Firma an richtigen gerätst, dann hast du als Kunde einfach gelitten. Du glaubst gar nicht wie inkompetent manche Menschen sein können. Ich bekomme manchmal schon Angst, das die das Atmen vergessen.
Sagt wer? Auf das Force Update warten ne Menge Leute und keiner weiß was genaues...Ne, aber Sram bringt in 5 Tagen n Update raus.
Sagt wer? Auf das Force Update warten ne Menge Leute und keiner weiß was genaues...
Danke, Grüße
Chris