Es wurde ohne Rücksprache das CP0015 Pro verbaut und es war ein Fehler von dem Mitarbeiter. Das hat nichts damit zu tun, dass man ihr etwas gutes tun wollte, vor allem weil man dadurch eben das Gegenteil erreicht, weil sie eh schon fast zu gestreckt drauf saß und jetzt noch gestreckter sitzt.
Erst nach zahlreichen Diskussionen haben sie den Fehler überhaupt mal eingesehen.
Die Kratzer sind auf dem Klarlack auf dem Oberrohr. Ein langer Kratzer von ca. 6 cm und ein Kratzer in der Größe eines Cent-Stücks.
Wenn man sich überlegt, dass das ganze Drama jetzt schon 10 Monate geht und was seitdem alles abgelaufen ist, kann ich nichts positives am Support sehen. Aber gar nichts. Und dass wir über 200 km nach Koblenz fahren, weil es klar war, dass es nur wieder schief laufen kann und wir wieder über den inkompetenten und nicht zu erreichenden Support reklamieren hätten müssen sagt schon alles aus und genau so wäre es eben gekommen, wenn wir uns das Rad hätten zuschicken lassen!